Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Lautsprecher selberbauen mit Car-HiFi Sets

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na wohne in Kassel !
1. Wie teuer wäre das mit Zug ? Bin noch nie mit Zug so weit gefahren naja
2. Und ich meinte eher weil die x-tra Subs BR haben, und die normalen nicht soweit ich bis jetzt gesehen habe smile
BR macht doch ordentlich was aus denke ich:)
Naja wenn dann sollen die so aussehen wie deine kannste mir "dann" wenns so weit is vielleicht den bauplan schicken ? Und die N3s werde ich sowieso nehmen ebenfalls mit BR inner Säule smile
Mal hoffen das ich die so hinbekomme wie du deine also so ordentlich smile
Ahhso ich hab auf meinem mdf solche komischen flecken ka wieso kann man das irgendwie verhindern ?

l8er

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kassel ist net sooo weit!
Informier dich mal am Bahnhof bei euch was es kosten würde!
Wäre bis Herford!

Hör dir ersteinmal die N3 mit Geschlossenen Bässe an und dann reden wir weiter!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also hab grad gelesen das die 25er n tick schneller sind und da ich auch dance und trance höre denk ich mal die wären doch n bissl besser für mich oder ?
Also was soll ich denn nun nehmen die normalen 2x 2 30er oder 2x 2 25er oder die x-tra subs ?

Also ich höre gerne Dance, Trance, HipHop und pop ganz selten ma was rockiges! Und das des öfteren recht laut biggrin Ahhso natürlich guck ich auch gerne dvds ! Also was kommt denn nun am besten für mich ?
Sag mal jeder hier da ihr ja alle verschiedene sets habt smile
!!!!!!!!!!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lieber meTh!

Hör sie dir doch erstmal an bevor du durchdrehst! das ist die beste möglichkeit!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JA !! UNBEDINGT einen Hörtermin machen,
andere sind 150-300 km mit dem Auto gefahrenund habens nicht bereut ...
Die Entscheidung hat ja entsprechende Folgen...
das soll ja ein paar Jahre halten!

und in Zukunft kannst du in deiner Umgebung die Vorführungen für NIRVANA machen...
mir ist es lieber wenn ihr nicht "die Katze im Sack" kauft...
es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo stimmt schon aber wenn das solange dauert und andreas nurnoch n paar auf Lager hat ! Möchte ich ihm wenigstens bescheit sagen das er möglicherweise welche zurücklegt ! Keine lust wie einige anderen hier n paar monate zu warten sad

Also würde etwa 50 € kosten hin und zurück smile
Zummindest wochenende zb diesen samstag.
Wielange dauert sowas umgefähr ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 4:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sag halt bescheit, wann es dir passen würde! Aber ich denke mal Highend ist Highend! Und wenn hier absolut jeder so derb davon überzeugt ist wird das schon übelst gut abgehen! Vorallem da ich ja bis jetzt nur Car Hifi damals mein JBL 5.1 system gewöhnt bin .p das für mich schon ziemlich gut klingt smile Also mein jetziges System das JBL war dreck .p !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Samstag klingt gut! Ich suche schon mal ein paar videos und musik aus! Bring aber selber deine lieblings scheiben mit! Dann wirds spassig!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 5:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jap k dann also Samstag ! Wie machen wir das dann ? Holst du mich vom Bahnhof ab oder so ? Ich bringe mal nen paar cds mit sind aber eh nur stereo cds smile Achso um wieviel Uhr ? Zugfahrt dauert 2h 10 min!
Dank Nachschicht würde ich so gg 14 Uhr Losfahren ! Das heisst um 16 Uhr Ankunft ! 12 Uhr losfahren und um 14 Uhr ankommen würde auch gehen !! Noch was wie erkenne ich dich denn ? biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ganz einfach! Ich sehe verdammt gut aus! biggrin Guck rum! Wenn du einen psychopaten siehst dann bin ich es! ähm ich schreibe gleichirgendwann wenn meine Königin da ist wann es geht! Gedulde dich höchstens noch eine stunde! Ich belohne dich dann mit Manfreds genialer DTS cd! Ich habe sie heute zum ersten mal angehört! Wenn du das hörst bist du garantiert 5.1 fan! Aber ich sag nicht zuviel! Ach nochwas! mein foddo siehste hier...

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=339&start=0

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK!!! Du fährst um 12.00 und ich hole dich dann ab um 14.10 vom bahnhof!!! Was denkst du wie lange du machen willst????
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt ganz drauf an !
Aber ausdauer habe ich .p
mal hoffen das nichts dazwischen kommt :p

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 8:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sag nur nix kurzfristig ab! Was sollte schon dazwischen kommen??? Es sind schlieeslich die NirvanaLS die du zu hören bekommst. alles andere ist neben sache! HEHE!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 8:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tyson wirds schon richten biggrin
Die 25er Bässe dürften damit passé sein lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 8:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kai das geht ab du glaubst es nicht!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 9:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hauts ja hin mit dem Lackieren, dann schau ichs mir mal an.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 9:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jop! evtl. ich denke schon!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 11:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle!

@ Meth
Wie siehts aus kommst du oder nicht??? Wie sieht es aus?

@Kai
Ruf mich mal an! meine nr. ist 05221 276822 oder 01756271898

denn ich denke das mit dem lackieren kriegen wir hin! wink

@ Nimrod
Sorry aber du wirst mit 99,9% der car hifi teile kein vernünftiges klangbild hinkriegen! Ich könnte jetzt auch böse sein und sagen das du wahrscheinlich nicht so richtig gut gehört hast! Denn sonst wüsstest du was ich meine! Ich habe in autos gesessen die 17t€ zeugs drin hatten und auf high end ausgelegt waren und trotzdem nur dreck! Und auch aktiv angesteuerte LS müssen eine passende weiche haben! Und das ist lange nicht der Fall! Ich sabbel nicht rum! Wer will, dem beweise ich es!

Bringt nichts wenn man nur erzählt. Die Nirvanas sind für den Preis einfach unmöglich zu übertreffen! Oder B&W macht ein LS mit den chassis von Andreas und verkauft sie zum selben preis und macht dabei noch 30% minus da mehr kosten auf die zukommen! Theoretisch müssten andere firmen solche LS durch die richtig Grossesn LS Subventionieren!

Peace....

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
-meTh-
junior member





Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 2:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mh sorry klappt nicht ich bekomme nit frei das heisst bis 9 uhr morgens workn naja das geht echt nit um 12 schon fertig am bahnhof sein ! Wir müssen das machen wenn ich keine nachtschicht habe tut mir echt leid will die dinger ja selber umbedinkt hören bzw haben sad(((
Scheisse echt ich hasse mein drecks chef dabei hab ich noch soviel urlaub übrig das gibts einfach nicht cry cry cry cry cry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich liest Dein Chef hier Forum nicht auch, sonst gibts bestimmt Haue wink
Grüße
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2003 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja hab seinem chef den link schon geschickt!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1482s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]