Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination 3 ECO (Paar)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PEOPLES
advanced





Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2016 7:09 pm    Imagination 3 ECO (Paar) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Gemeinde,

ich würde hier gerne meine I3ECO verkaufen.

Der Grund ist recht simpel: ich bin vor gut 4,5 Jahren umgezogen und seitdem stehen die Lautsprecher eher suboptimal, auch der Raum ist nicht 1a. Leider ist die Hütte auch recht hellhörig und meine Vermieter wohnen nebenan.
Lange Rede, garkein Sinn: Die LS sind bei mir einfach unterfordert und dienen vornehmlich der Hintergrundberiesselung. Ich denke, ich würde mir gerne einen (sehr) guten Kopfhörer kaufen, da gibts keine Probleme mit dem Raum, mit den Nachbarn auch nicht und mitnehmen kann ich den auch noch.

Bilder zum Bau und zum fertigen LS gibts hier: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3237&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Den Aufbau hatte ich selbst gemacht, alle Terminals sauber vercrimpt, die Weiche kommt mit den Original-Teilen die beim Bausatz dabei waren inkl. der Platine (die man hier mal erwerben konnte/kann).

Die Lautsprecher stehen auf Spikes und die wiederum auf Feinsteinzeugplatten (die gibts natürlich dazu).

Die LS stehen im Nord-Westen Frankfurts und können da auch mal probegehört werden.
Ich betreibe die LS mit einem Denon-Receiver im Bi-Amp-Betrieb, CDs wären das Medium der Wahl.

Generell sind die Lautsprecher in einem recht guten Zustand, wurden die letzten 4 Jahre mässig betrieben und liefen NIE über Pegel, noch an Verstärker die der Aufgabe nicht gewachsen waren.
Einziger "Mangel" wäre die Lackierung. Ich habe die LS gerolltert, wobei das meines Erachtens gut aussieht, aber es ist natürlich kein Klavierlack-Finish.


Ich setzte mal 1200€ für das Paar an.

Anfragen bitte per PN, ausser es sind allgemeine Dinge, die alle interessieren könnten.

Vielen Dank
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 3:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,
sind die ECO noch zu haben?
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0642s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]