Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Imag 4

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 10:51 pm    Verkaufe Imag 4 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ich gebe jetzt doch nach reichlicher Ãœberlegung meine Imag 4 ab!

Alles weitere bei Interresse über Pm .

Festpreis 1850 Euro Leider muß ich derzeit über den Browser vom TV schreiben deshalb könnte es immer etwas dauern !


Box muß Teilaktiv Betrieben werden ! Bilder auf Wunsch über Private mail ! Tel:02117338683

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2015 7:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Bilder nicht möglich ,Chassis in einwandfreien Zustand !

Weiche müßte mal durchgescheckt werden und Lack so wie Verkabelung nicht so schön geworden !

1600 Euro tiefer gehts nicht !

Probehören möglich !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2015 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Warum besteht kein Interesse !?

Wer nur die Hochtöner möchte kann mir auch ein Angebot machen !

Stückpreis liegt glaube ich mittlerweile bei über 500 Euro Neu !

Die Lautsprecher sind noch nicht einmal eingespielt !



Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 128
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2015 11:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So was schönes darf man Doch nicht trennen. wink
_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2015 3:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du willst, checke ich die HT und bestätige, ob sie ok sind. Du musst aber die Versandkosten selber tragen.
2 neue HT sind heute gegenüber 2013 tatsächlich ca 30% teurer, und es gibt sie einzeln nicht zu kaufen.
Ersatzmembranen montieren wir mit neuer Garantie + Messungen für ca 100 E pro Stück.

An deiner Stelle würde ich die Boxen anständig aufbauen und nutzen. Ich verstehe bis heute nicht, was das Problem ist. Meinst du wirklich, da gibts was besseres?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2015 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred


Ich habe die Lautsprecher gestern noch mal angeschlossen ,allerdings nur über einen Av Receiver ,da ich da die Tiefmitteltöner trennen kann !


Die Trennung erfolgt da zwar nur mit 24/12db aber zum Probehören reichts.


Da ist nichts kaputt ,die Weiche scheint auch O.K zu sein !

Klingen bei entsprechendem Material schon nicht schlecht , wenn ich nur zum Musikhören kommen würde und zum rumstehen sind Sie zu schade.

Derzeit höre ich ja mit der I2 über dem Antimode und einer Advance Acoustic Endstufe ( in meinem Höhrraum nach dem einmessen 27 hz ( ohne selbst einzugreifen) ) !

Du hast recht die Hochtöner bekommt man nicht als normal Person zu kaufen!


Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2015 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Für Selbstabholer 1450 Euro ! Mein Ruin cry
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2015 3:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst Du sie nicht Manfred zur Verfügung stellen, damit er sie im Laden anbietet?
Wäre doch schade sie so zu verramschen.
Vermutlich sind dort die Verkaufschancen besser und die Raumakustik passt auch.
(falls Manfred mitmacht smile

Ist doch eigentlich ne Synopsis 3 (NP 3.900,-), oder?

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2015 12:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Die Imag4 hat einen anderen Hochtöner und die Abstimmung und ich glaube die Chassis sind ander beschichtet !
Der Mittelhochtonbereich ist natürlich durch das größere Gehäuse schon anders.

Dafür müßte die Lautsprecher erst mal zu Manfred ( Transport etc )!

Dafür fehlt mir die Zeit und das kostet im ersten Moment auch wieder erst einmal .

Ich habe den Preis ja schon so extrem niedrig angesetzt ! ca. 1000 Euro unter Bausatzpreis und das Gehäuse ( wenn auch nicht perfekt) umsonst !

Gehäuse mit allem drum und dran hat mich auch 2500 Euro gekostet und die Boxen liefen noch nicht einmal 100 Stunden.


Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaelF
senior member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 76
Wohnort: bei Aschaffenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2015 8:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bitte schick mir mal 2 Bilder...
( falls du sie wirklich verkaufen willst )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bumble
Stammgast





Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 117
Wohnort: Bad Dürkheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 8:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaelF » hat folgendes geschrieben:
Hi,

bitte schick mir mal 2 Bilder...
( falls du sie wirklich verkaufen willst )


schau mal hier:

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?p=42262&highlight=#42262

_________________
Grüße aus der Pfalz
Stephen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 2:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die I4 ist für Subwoofer konzipiert. Die 2 Basseinheiten sind sehr klein.
Unbedingt beim Kauf berücksichtigen.
Die Synopis 3 (und auch deine Boxen Stephen) hat deutlich mehr Volumen (ca 70%) im Bass oder Bassmittelton und ist für Fullrange konzipiert.
Deshalb ist ja auch klar, warum man eine aktive Weiche braucht, bei 44Hz zwischen I4 und den Subeinheiten (4-8 K13 Bässe) + Endstufe.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2015 10:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Die Weiche wird aber auch zum Trennem der 4 siebzehner Tieftöner zu den 2 Mitteltönern gebraucht ! Bassschwach ist die Box garantiert nicht,man muß sich nur die Berichte zur Box durchlesen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 10:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kenne Stephens Boxen ganz gut, deshalb glaube mir, der hat ganz andere Bässe.
Schließlich sind daraus am Ende auch die Synopsis 2/3 entstanden.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 11:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ich könnte mir aus den ( Mitteltönern) und den Hochtönern auch eine Box ähnlich der Imag2 oder synopsis1 bauen und die Tieftongehäuse etwas vergrößern und hätte dann auch mehr Baß die ich Dank aktiver Bässe auch noch bässer Anpassen kann. Die Chassis sind ja keine Neuerfindung . Vielleicht muß ich die Boxen anders Vermarkten z.b als hochwertige Satelliten die kleinere Studentenbuden bis16qm ausreichend beschallen können!Ab 20qm werden unbedingt mindestens 4 30er Basseinheiten empfohlenda sonst das Klangbild etwas dünn lol ausfällt . Sorry das konnte Ich mir nicht verkneifen! Gruß Thomas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dima4kas
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Schweinfurt


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 11:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Frage ist die, wenn die Ls so gut sein sollten warum werden die nicht wie warme Semmel vergriffen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 10:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Da gibt es warscheinlich viele Gründe ! Dem einen noch zu teuer , dem einen gefällt Sie nicht, der nächste möchte nicht Teilaktiv fahren,der andere hat genug Geld um sich z.b eine Synopsis3 zu kaufen , Die Lautsprecher sind zu groß ect. ! Es gibt viele Gründe ! Du glaubst doch nicht der Manfred verkauft einen Bausatz für 2500 Euro der Schrott ist , natürlich ist da nur ein Bändchen für über 500 drin deshalb würde Ich mich auch bereit erklären den Hochtöner der Imag2 im Austausch azugeben ! Rolling Eyes Gruß Thomas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Was soll das? Ich schreib doch nicht so etwas ! Wenn die Lautsprecher wirklich so gut sind ect. wenn ich Mir noch nicht einmal über den Lautsprecher informiert habe geschweige Gehört ! Wenn einer Interresse hat bitte melden über Pm ansonsten besser K...... zu. Ich kann Zuhause nur über den Webbrowser im Tv schreiben ,also keine Bilder . Das könnte Ich nur von der Arbeit aus,ist aber wegen Krankschreibung bis mindestens 24.11 nicht möglich.Ich Biete hier den Lautsprecher für einen super Preis an und dann sowas !Ich biete bei Selbstabholung der Lautsprecher dem Käufer im Paket für 2500 Euro ( I4 und Endstufe) eine Vincent 6 Kanal Endstufe SAV-P200 an.Die Endstufe steht erst einmalden Interresseder I4 zur Verfügung ! Gruß Thomas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bumble
Stammgast





Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 117
Wohnort: Bad Dürkheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 2:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Punk » hat folgendes geschrieben:
Hallo Was soll das? Ich schreib doch nicht so etwas ! Wenn die Lautsprecher wirklich so gut sind ect. wenn ich Mir noch nicht einmal über den Lautsprecher informiert habe geschweige Gehört ! Wenn einer Interresse hat bitte melden über Pm ansonsten besser K...... zu. Gruß Thomas


Hast du dir schonmal Gedanken drüber gemacht, dass eventuell deine Art und Weise wie du dich hier präsentierst nicht gerade förderlich ist beim Verkauf der Lautsprecher ?

Das soll jetzt auch kein Angriff sein, sondern viel mehr eine Feststellung und das schon, seitdem du die Lautsprecher hier zum Verkauf anbietest.

Also interessierter Kunde wäre ich hier etwas, sagen wir mal "irritiert" !!!

_________________
Grüße aus der Pfalz
Stephen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 12:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ich muß hier nichts schön Darstellen ,es ist und bleibt eine Image4 ! Gruß Thomas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2015 8:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Die Lautsprecher stehen vorerst nicht zum Verkauf ! Die Endstufe ist weg. Gruß Thomas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 12:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Die Imag4 sind weg ! Lautsprecher waren schon zum Teil zerlegt und machen hoffentlich den neuen Besitzer glücklich . Vielleicht schreibt der neue Besitzer mal etwas zur I4 ,oder was nett wäre zu meiner Person ,falls Ich hier unfreundlich rübergekommen bin ! Gruß Thomas
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1187s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]