Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Codefree per Code frei schalten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 5:43 pm    Codefree per Code frei schalten? Antworten mit ZitatNach oben

Grundig DVDs kann man mit einer simplen Tastenkombination und dem geeigneten Zahlencode einfach freischalten. Ich will mir aber wahrscheinlich einen Panasonic kaufen. Im Internet konnte ich hierzu noch nichts finden. Kann man die Geräte auch so einfach knacken? Ich habe keine Lust einem Händler 20 bis 50 Euro in die Hand zu drücken, nur dass die den Code eingeben!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 1:39 pm    SONY DVP 735 / kann mir jemand da weiterhelfen ??? Antworten mit ZitatNach oben

?

hallo leute,

ich habe wahnsinnige probleme mit meinem sony dvd-player.
ich habe ihn vor ca. 1,5 jahren für viel geld gekauft ohne lange über die entwicklungen im dvd-bereich nachzudenken.
dieser player spielt nur original dvds ab - gebrannte audio oder videocds
spielt er überhaupt nicht ab und codefree ist er auch nicht.
jetzt überlege ich mir ob ich ihn verkaufe und einen billigeren anderen
dvdplayer kaufe. meine frage an euch - gibt es möglichkeiten wie ich ihn zum abspielen von vielen formaten bringen kann ??

danke

Online    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,
es gibt die Möglichkeit bei einigen DVD-Playern,mein Harman DVD1 läßt sich per Tastenkombi auf Codefree umschalten.
Gib mal die genaue Bezeichung Deines Sony bitte an.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 2:11 pm    sony dvd player Antworten mit ZitatNach oben

mein dvdplayer ist der 735 dvp von sony !!!

mehr steht auf der ersten seite des forums !!

danke

Online    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 3:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
sorry, codefree bei Sony DVD geht wenn überhaupt nur per Hardware.
Zum DVD c735 habe ich gar keine Info´s bekommen.
Ich würde mir überlegen einen neuen DVD-Player der auch PG kann zu kaufen.
Schau mal nach dem Vorschlag vom Andreas,das ist ein interressantes Gerät(zu dem Preis ein Schnäppchen)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 8:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das stimmt meines wissens ist der 735 extrem zickig was codefree betrifft.
Andreas weiss da mehr. Aber wenn neue Player 150€ kosten kauft man das dann halt als Zweitgerät. Ich hab den Player auch bestellt...noch net mal billiger cry
Volle 149€! Skandaaaaaal !
Und ich mach noch werbung für die schbaggn.
Mal sehen was die Kiste wirklich kann, wenn ich die mal 2 wochen getestet hab. Ich hab nen 77er 4:3 Thomson TV mit VGA Eingang, hat mal 3000DM gekostet.
Ich bin gespannt.[/quote]

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 11:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry,

jetzt mal ehrlich ,mein Harman kardon DVD 1 hat 1000 DM gekostet,der kann nix ausser DVD lesen.Punkt!!(die natürlich Bild und Ton-technisch ordentlich!)
Für 150 Euro einen Payer der alles lesen kann incl. PG(und vom Andreas persönlich getestet)was will man eingentlich mehr??

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 9:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

he karli,

ich hab den gleichen DVD1 und bin eigentlich recht zufrieden (zumal ich keine 1000eier abgedrueckt hab). Ausser dass das ding keine CD/R abspielt macht es doch einiges, CD RW, alle DVD laendercodes und klingen tut er einfach toll und das bild ist auch gut. Das mit den CD/R's ist ein bisschen doof, aber da hab ich auch nicht viele und mein alter CD spieler spielt die eh problemlos, zumal CD/RW gibt es jezt schon so billig da kann man auch gleich auf RW brennen, und die kann man dann auch wieder loeschen und nochmal benutzen.

gruss
Joachim

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2003 9:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joachim,

na klar der DVD1 ist ein Topgerät,Bild+Ton klasse!!
Ich habe 850DM damals bezahlt ,der VK lag bei 999DM.
Meiner liest selbst CDRW´s nicht immer,dafür hab ich mir halt den CD HD 750,bin halt Harmanfan.
Er kann leider kein progressiv,was bei einem Progi erforderlich wäre,für mich der einizige gr. Nachteil.
Wenn ich hoffentlich bald einen progi habe,werde ich mir zusätzlich einen HTPC aufbauen.
Ich finde für 150 Euro für einen Player ,der alles kann und laut AndreasB. noch dazu ein klasse Bild macht,ist einfach ein Schnäppchen,oder?
Da würde ich nicht lange fackeln!!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2003 2:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe einen RCA RC5231Z und will mir deutsche DVDs angucken. wie kann ich das umstellen? Software ,Hardware? was kann ich machen. schickt mir bitte links.
Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2003 1:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie alt ist das teil?
stammt aus USA?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Philipp
senior member





Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Speyer



BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 9:48 am    codefree für Sony Antworten mit ZitatNach oben

Hi, der thread ist zwar etwas ältlich, aber ich habe einen Softwarecode für Sony, mit dem man angeblich codefree schalten kann. Es geht also mitnichten nur per Hardware. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, weil ich meine DVDs bislang nur in Europa gekauft habe.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.6024s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]