Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe K 13 Sorglospaket /mit S150 und cx2310

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Child in Time
junior member





Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 5:56 pm    Verkaufe K 13 Sorglospaket /mit S150 und cx2310 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich möchte hier meinen K13 Sub /120 ltr zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um eine "Orginal" von Manfred im Oktober 2010 gekauft und ist seither leider sehr selten gelaufen.

Das Gehäuse ist vom Schreinermeister aus 30mm Mdf gebaut (inkl. Stütze für den Treiber).
Ich habe ihn nicht gewogen aber ich schätze er hat so ca. 70 bis 80 Kg
Der Lackierung wurde von nicht professionellgemacht. Ist aber gut geworden. Ich würde ihr 90 % geben...
An den Kanten sind Leichte läufter.

Angebobten ist das "Sorglospaket" mti allen Kabeln (hochwertige von Cordial) dem S150 und der Weiche (Welche alle ohne Propleme laufen [kein Rauschen etc.)

Nichtraucher Haushalt.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Versand wäre möglich kostet aber wohl so 90 €.


Gruß Christoph

EDIT

Standort ist eine 91xxx
- Alles zusammen wär mir am liebsten
- Bilder gefixt , Danke für die Hilfe



Image
Image
Image
Image


Zuletzt bearbeitet von Child in Time am Do Mai 15, 2014 4:35 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 128
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
check mal bitte ob das mit den Bildern so richtig ist, bei mir öffnet sich da nix.
Wo wäre denn der evtle Abholungs Ort?
Falls Jemand nicht alles benötigd,
melde ich mal Interesse an Der S150 an.
ist das Die MK2?

_________________
Gruß Ich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 12:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Meyham » hat folgendes geschrieben:

check mal bitte ob das mit den Bildern so richtig ist, bei mir öffnet sich da nix.
Du musst das [img] vorne und hinten weg lassen. Nimmst du nur den hhttp Teil öffnen sich auch die Bilder.

Allerdings bei jedem erst mal eine Werbung die man umständlich wegklicken muss. Ist das so schwer die Bilder bei eienem anständigen Bilderhoster hochzuladen bzw sie hier direkt einzubinden?

Online    
Child in Time
junior member





Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2014 8:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Reserviert bis auf weiteres
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Child in Time
junior member





Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2014 7:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verkauft.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0752s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]