Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 LS-Design

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Meyham
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 128
Wohnort: Petersberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 11:58 am    LS-Design Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forumsgemeinde

Ich bin drauf und dran, alleine schon "nur" durch das lesen hier die LS-Konzepte einfach nur geil zu finden.
Jetzt ist man ja immer so am überlegen wie man es selber machen würde und wie es auch
einer "vielleicht nicht so toleranten" Mitbewohnerin Razz gefallen könnte.


Meine Frage wäre diesbezüglich ob es möglich ist:

1. über das Forum mit einem Klick alle Bilder zu sehen die hier jemals gepostet wurden um darin zu stöbern.
oder
2. Alle ihre Fertigen LS in einen eigenen Thread posten (keine Bilder vom Bau)

Mir geht es dabei eigentlich um: "hier Schatz" so könnte das aussehen, darf ich das bauen? biggrin


MFG

Mögen Die Schallwellen mit euch sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2014 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt eine Mitgliedergalerie. Da findest du jede Menge Fotos der fertigen LS.

http://audiovideoforum.de/album_cat.php?cat_id=3

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0534s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]