Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kai ist schuld..Nirvana Hörtermin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 12:44 pm    Kai ist schuld..Nirvana Hörtermin Antworten mit ZitatNach oben

Kai hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. wink
Nun habe ich mich für die Nirvana 3 entschieden. Erst mal 4 Sat’s und zwei 30er sub’s.
Am Mittwoch hatte ich einen Vorführtermin in Mannheim mit Andreas.
Für die Zeit die er sich genommen hat, hier meinen besten dank.
Zuerst widerstrebte es mir so eine weite Strecke auf mich zu nehmen (250 km), doch dies hab ich nicht bereut.
Tja wie soll man den Höreindruck beschreiben, man muss die Nirvanas einfach gehört haben.
Diese Prägnanz und Präzision der Höhen und der Mitten, auch der trockene Bass sind einmalig.
Besonders beeindruckend die Solostimmen, Gitarre , Saxofon oder Schlagzeug.
Aber wie schon gesagt man muss die Teile einfach gehört haben.

So jetzt wart ich nur noch auf die Baupläne von Andreas (ich schick dir gleich noch ne mail mit meiner Adresse), MDF-Platte bekomme ich am Montag, da ich gerade Urlaub habe, kann ich dann gleich loslegen. Vielleicht bin ich dann noch früher fertig wie Kai. biggrin mr. green


Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
christian523
senior member





Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 56
Wohnort: Bamberg



BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2003 1:01 pm    Glückwunsch !!!! Antworten mit ZitatNach oben

jaja, der Kai biggrin

Der ist auch daran schuld, dass ich jetzt schon ganz fiebrig auf meine Nirvana-Boxen warte. biggrin biggrin biggrin scherzkeks

aber laut Andreas soll das mit der Auslieferung ja jetzt schneller gehen...
[freu]

Also, schonmal viel spass mit Deinem neuen System !!!

Viele Grüße

Christian hallo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2106s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]