Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verstärker brummt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 8:04 pm    Verstärker brummt Antworten mit ZitatNach oben

hallo

Ich habe hier einen alten Stereo Amp rumliegen (bei Ebay ersteigert), Gerät funzt soweit aber es ist immer ein leises Brummen aus dem Netzteil zu hören. Was könnte das sein?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 8:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss es! Es ist ein Brummen! biggrin

Nee mal im ernst, was betreibst du denn damit? Ist das Brummen immer da? Und vor allem immer gleich laut?(meine wenn du Volume hoch oder runter regelst?) Oder brummt es ohne das du ausser LS noch was dran hast?

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es brummt immer gleichmäßig, sobald der Powerknopf gedrückt wird, zwar nicht sonderlich laut aber man kanns halt hören.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2003 9:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach lass ihn brummen, wenn Musik an ist hört man eh nix und mein PC rechts ist eh lauter (noch luftgekühlt) lol
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 9:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das brummen kann vom trofo kommen...wenn das gerät schon älter ist, kann es sein, dass sich windungen davon lösen und mit der wechselspannung mitschwingen...
dann ist aber das brummen eigentlich immer gleich laut (vermutlich).

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.311s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]