Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Technik verkaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
franzistern
Gast










BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 2:10 pm    Technik verkaufen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
ich habe vor einen kleinen Laden im Internet aufzumachen. Ich bin im 5. Semester und habe viele HIFI Lautsprecher und viel Zubehör im Keller herumliegen, was ich selbst nicht mehr brauche. Dementsprechen wollte ich es verkaufen um bisschen Geld für mein Studium etc. übrig zu haben. Ich dachte an eine meine eigene kleine Homepage, wo ich die gebrauchten Produkte zum Verkauf reinstelle. Damit sie auch gefunden wird, habe ich etwas von SEO-Texten gelesen. Bei SEO-AMBULANCE wollte ich das mal ausprobieren.
Denkt ihr, dass potenzielle Kunden meine Seite dann schneller finden können und dementsprechend mehr mögliche Kunden gefunden werden können ? Wenn ja, könnt ihr mir noch sagen wie das ganze funktioniert ? Danke Euch für jede Hilfe ! Grüße

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2012 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das bringt dir nichts, am besten gehst du in die Foren von HiFi-Forum AreaDVD Beisammen.de Teufel und Nubert und bietest die Sachen dort an...
Sonst geh evtl in ganz große Computer Hardwareforen und Seiten wie Gulli und www.boerse.bz
Natürlich nur, wenn das gute Geräte mit günstigem Preis sind...

SEO Manipulation bring nur langfristig was , um Markenamen/Branding aufzubauen...
Btw: Langfristig ist im Internet schon 1-2 Jahre!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
franzistern
Gast










BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, danke für deine Antwort *daumenhoch*
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.08s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]