Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkaufe I3ECO Gehäuse und 2x I2

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 12:45 pm    Verkaufe I3ECO Gehäuse und 2x I2 Antworten mit ZitatNach oben

habe noch 2x I3Eco Gehäuse abzugeben.

Die Gehäuse sind aus 22er MDF und Ral 7016 seidenmatt lackiert, ist ein anthrazit sehr coole Farbe mit einem guten Kontrast zu den Chassis.

Wie hier zu sehen.
Image

Die I3ECO sind mit M8er Spikeaufnahmen versehen.
Und nach dem original Plan hier im Forum gebaut.
120Hoch 20 Breit 30 Tief

Es gibt zu jedem Gehäuse noch die Passende IRMA Dämmung und einen Satz Dämpfer dazu.

Die auf dem Bild zu sehenden Sockel sind nur des besseren Transports wegen.

Wer es wünscht, dem könnte ich die Lautsprecher auch noch Bestücken Weiche aufbauen etc.
halt fertig machen zum direkten Hinstellen und anschließen.

Image

2x Imag2 in rot
Auch würde ich noch zwei meiner roten I2 abgeben Komplett Bestückt.
Es sind die 30er Gehäuse, die meinem Empfinden im Kick Bass etwas besser kommen als die 35er.
Hierzu kann ich auch noch je eine Erweiterungs-Gehäuse auf I3eco anbieten (siehe mein Avatar), die Gehäuse wären allerdings nicht mit Chassis bestückt.

Image
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine E-Mail (ist hier in meinem Profil hinterlegt) oder meldet sich Telefonisch (siehe unten in der Signatur).

Die Gehäuse können nur abgeholt werden!

bei mir zu hören 2xK11, Front 2xI2, Surround I1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 3:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lange her das ich mal wieder im Forum bin, leider kann ich grade nicht so wie ich will.

Die obigen Gehäuse oder Lautsprecher sind noch zu haben.
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine E-Mail (ist hier in meinem Profil hinterlegt) oder meldet sich Telefonisch (siehe unten in der Signatur).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 10:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gehäuse und Lausprecher sind noch alle zu haben.
Die I2 ist übrigens Black Mamba verkabelt und die Weiche sitzt auf einer eingelassenen Plexi Scheibe

Image

Wäre schön wenn Anfragen bzw. meine Antworten kurz zu- oder ab-gesagt würden, damit ich weiß woran ich bin.

Und ganz wichtig:
UNTER MATERIALPREIS WERDE ICH DIE SACHEN GANZ SIHCER NICHT ABGEBEN!
Deshalb bitte ich von solchen Anfragen bzw. Preisvorschlägen abzusehen, Danke.

Hendrik
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2011 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sende mir doch bitte mal eine PM mit deiner Preisvorstellung. Mir ist auch bewusst, was das Zeug kostet wink
Ich verstehe das nun so, die I3ECO nur Gehäuse, und die I2 Komplett???

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 12:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bekomme ich doch heute tatsächlich mal wieder einen Anfrage bezüglich der I3ECO Gehäuse.
Ja die sind noch zu haben.

Gegen einen Realistischen Preisvorschlag gebe ich sie ab.

ABER… Versand ist nicht möglich sie müssen auf jeden Fall abgeholt werden.

Airness
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde das etwas doof... Wenn ich schon per PM frage, was Du dafür haben willst, könntest Du mir ja einen Preis nennen, den Du realistisch findest...
Viel Glück weiterhin beim Verkaufen, ich bau dann eben selbst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 8:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich finde es doof tausend mal auf Anfragen zu antworten und dann keine Rückmeldung zu erhalten ob ja oder nein.
Somit hab ich den Spies umgedreht auch nicht recht.
Gut muss ich wohl mit leben…

Dir viel Spaß beim bauen…..

wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 2:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kann zu gemacht werden.

Dem Womaz viel Spaß mit seinen neuen Gehäusen.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: