Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Empfangsmöbel Tonstudio

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
franzistern
Gast










BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 1:33 pm    Empfangsmöbel Tonstudio Antworten mit ZitatNach oben

Hey LEute,
wollt mir jetzt im Keller auch nen kleines Tonstudio einrichten .
Dieses soll acuh kommerziell genutzt werdne.
Deswegne wollt ich auch einen kleinen Empfangsbereich einrichten.
Hab mal hier nach passenden Möbel geguckt
http://www.soldan.de/shop/Buerotechnik-Bueromoebel/Bueromoebel/Empfangsmoebel .
Welche kommen denn so in Frage ?
Was meint ihr ?
Bin ma gespannt.
Danke euch. smile

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 2:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das gibts passend beim Thomann :
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?xsid=6c315c206517939e8c9f8797262e2d87&sw=m%F6bel&x=0&y=0
Büromöbel haben keine 19" Einschübe usw

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Björn
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe (Raum Bielefeld)


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 11:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab keine wirkliche Vorstellung, was Du da planst, an kommerzieller Nutzung..
Im Empfangsbereich zählt aber der erste Eindruck. Ich würde einem Geschäftspartner misstrauen, der mich auf ei Leder-Imitat-Sofa bittet. Wer weiß, ob da dann nicht auch noch andere Sachen mehr Schein als Sein sind.

Entweder ist man klein und braucht auch keinen Empfangsbereich, weil man eben nur ein bisschen zu Hause arbeitet, oder man will groß sein, was bedeutet, dass man wohl ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss.

Neulich entdeckte ich im Internet ein XYZ-Zentrum bei mir in der Nähe. Da ich für mein Haus noch XYZ brauche, fuhr ich einfach mal zur angegebenen Adresse. Trostloses(tes) Industriegebiet und noch nicht mal ein Schild... das ist Hochstaplerei und nicht vertrauensbildend. Ich bestelle dort nicht sondern werde bei einem anderen XYZ-Anbieter kaufen. Wäre der erste kein Möchtegern-"Zentrum", sondern hätte einfach annonciert, dass ein kleiner Betrieb solide Leistung verkaufen will, hätte ich mich durchaus anders entschieden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 2:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau dich mal da um
http://www.chairholder.de/category/show/id/3
Von dort hab ich auch das eine oder andere Möbelstück in meiner Wohnung, können grundsätzlich so ziemlich alles Beschaffen (auch wenns nicht im regulären Programm ist).
1A Kommunikation und preislich auch sehr ok.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 7:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oops, das hab ich total mißverstanden... hab da nur Tonstudio und Möbel gelesen...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0649s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]