Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Design I 3 Eco

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 3:52 pm    Design I 3 Eco Antworten mit ZitatNach oben

So, nachdem ich nun einige Male mit Manfred telefoniert habe, gönn ich mir die I 3 Eco mit AMT.
Das ganze sollte in weiß erfolgen.
Bild folgt noch.

Vielleicht hat ja noch jemand eine ganz tolle Idee wie man das Äußere pimpen kann, ich erinner da mal an die LS vom Punk mit dem tollen Edelholz.... oder irgendetwas mit Alu...

Bin auf Anregungen gespannt...

_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 4:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Alexander

Im Hifi-Forum gab es mal einen Beitrag mit jeder Menge Bilder über eine Plexiglas-Front.
Normales Holzgehäuse und dann die von hinten bemalte Plexiglas-Platte davor geklebt.
So ähnlich wie ich es mit meinen Subs gemacht habe.
Wenn ich den noch einmal finde, schicke ich dir den Link.

Baust du deine K11 dann in eigene Gehäuse und verteilst sie im Raum?


Gruß Thorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 6:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nö, keine K11. Nur die beiden Eco´s.
Aber mit Plexiglas hört sich das auch interessant an...

_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Killerspring
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 120


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 8:22 pm    Re: Design I 3 Eco Antworten mit ZitatNach oben

« naimhh » hat folgendes geschrieben:
.... ich erinner da mal an die LS vom Punk mit dem tollen Edelholz....


Ehre wem Ehre gebührt, das Design stammt vom Krabbenkönig! Leider ist es hier sehr ruhig um Ihn geworden.

Gehäusetechnisch finde ich diesen LS extrem gut gemacht, da können noch einige (mich inbegriffen) viel lernen. Ja es ist DIY! eek

Image

Quelle:
http://www.troelsgravesen.dk/DTQWT-Carlo.htm

_________________
>> "MR. DESIGN" <<

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 9:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Manfred im Laden steht auch eine Box in dem design. Sieht Natura richtig gut aus...
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 9:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt bei uns schon extrem viele Designvorschläge und vieles wurde auch ausgearbeitet, da müsst ihr in den Artikeln mal zurückgehen, denn hier ist das Design ja kein "Zeitgeist" Trend, sondern immer in meinen Konzepten schon enthalten.
Was Design betrifft, gibts nichts neues, sondern nur Kopien von alten Konzepten.

Es geht auch um vernünftige Funktion und nicht um "Spoilereffekte".
ich stell dir mal morgen/eher Donnerstag einige meiner Ideen dazu hier rein.
Der AMT lässt ja einige optische Modifikationen zu.
Und die I3 ECO ist ja sonst perfekt von der Ästhetik.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 9:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred!
Es geht mir nicht um Dedignänderung des LS im Ganzen, sondern um den Bereich um den AMT wie wir telefonisch besprochen haben.
Vielleicht profitieren dann ja auch zukünftige Abnehmer des AMT's von.

_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0792s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]