Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Focal Expression

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 2:10 pm    Focal Expression Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ins Forum!
ich brauche mal ein paar Tips zur Expression. Die LS sollen schlanker gemacht werden und eventuell die FW erneuert.
Bevor ich da aber rumbastel möchte ich gern wissen:
1. Kann man die Expression einfach schlanker machen, dafür aber entweder höher und/oder tiefer oder besser nicht?
2. Macht es sinn die FW bzw. die Bauteile gegen gleiche aber neuere zu tauschen?

Freu mich auf Tipps.. jump

_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 4:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Alexander,
Du müsstest ja neue Gehäuse bauen. Das lohnt sich imho nicht und ist auch ein größeres Risiko, da Du keine Ersatzchassis mehr bekommst. Neue Bauteile für die FW sollten nicht wirklich viel bringen. Schau mal, bei dem ganzen Aufwand könntest Du doch gleich was Aktuelles aus dem Sortiment bauen.
Hinzu kommt noch, dass die Chassis echt auf sein dürften, zumindest aber deutlich gealtert sind. Wie am Anfang klingen die sicher nicht mehr.

Wenn Du mich fragst: Klares nein.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Martin.
Ja, das weiß ich- das sind aber die meines Freundes (die ich lange bei mir hören durfte- deshalb hol ich mir die I3 HE AMT).
Und der hat die Sicken reparieren lassen und hängt halt noch dran.
Wenns was bringen sollte will ers versuchen.
Wenn nicht, dann holt er sich eventuell auch neue.

_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.127s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]