Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 AVF Homepage nicht zentriert

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lurvig
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Wesseling


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 10:20 am    AVF Homepage nicht zentriert Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich hab mal eine allgemeine Frage bzgl. der AVF Homepage.
Diese wird bei mir (und ich denke auch bei allen anderen) nicht zentriert im Browser angezeigt.
Ich hatte zuerst gedacht das sie nicht für den Firefox 'optimiert' ist, aber ich habe jetzt einige Browser durch (IE, Safari, Opera usw.) und bei allen das gleiche, nur die Foren-Eingangs-Seite wird nicht zentrieret.
Wie gesagt, nur die Portal-Seite, alle anderen sind in Ordnung bzw. werden zumindest gestreckt.

Kann man das irgendwo in den Einstellungen beeinflussen (was ich nicht glaube) oder besteht evtl. die Möglichkeit die Programmierung zu optimieren (Jan?)?

Ich weiss das es ein rein optischer Makel ist, aber mich nervt's irgendwie. Grade bei meinen Wide-Screen Monitor im Büro und ich denke die meisten haben mittlerweile ähnliche Screens....

Grüße,
Andreas

_________________
IMAG2 Spezial

IMAGINATION-Schilder
_________________

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, die "Hone-Seite" wird nicht zentriert dargestellt. Aber was ist daran so störend?
Es wird alles angezeigt, man muß nirgends scrollen oder so. Also habe ich da kein Problem mit...

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lurvig
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Wesseling


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich damit Probleme hab, sonern einfach nur das es mich stört....
_________________
IMAG2 Spezial

IMAGINATION-Schilder
_________________

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich ändern, muss ich mir nur mal 1 Std dafür hernehmen und das CSS für das Portal optimieren
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
wischem
senior member





Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 8:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

steck die Stunde lieber in Boxenentwicklung smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so hab ich das bisher auch geshen weil ich ja eh alles auf ein CMS (ala Joomla) umstellen will und dann das Forum nur ein Unterpunkt ist.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0485s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]