Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 XLR Ausgang auf Cinch selber konfektionieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 6:55 pm    XLR Ausgang auf Cinch selber konfektionieren Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal. smile

Ich kümmere mich aktuell um die Verkabelung der Behringer 2310 Weiche zu meinem AV Verstärker.

Da ich noch gutes Material zum Konfektionieren da habe, würde ich gerne die Verkabelung selber anfertigen.

Cinch Ausgang auf XLR Eingang ist soweit klar. Die Verkabelung habe ich wie folgt vorgenommen.

Cinch HOT auf XLR Pin 2
Cinch COLD auf XLR Pin 1+3

Beim Ausgang der Behringer Weiche bin ich mir nun leider nicht mehr so sicher ob das mit der gleichen Belegung so korrekt ist. Google ist leider kein guter Ratgeber, jeder hat eine andere Meinung. Die Rede ist von Widerständen einlöten, den Hersteller fragen usw.

Wäre vielleicht jemand so Nett und könnte mal sein funktionierendes Setup mit den Cordial Kabeln durchmessen um mir Klarheit zu verschaffen wie diese am XLR Female geschaltet ist?

Möchte nur ungern experimentieren.


Danke im Vorraus
Matthias

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0768s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]