Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 500,-€ für Klangverbesserung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
borstelnobbi
advanced





Anmeldungsdatum: 28.01.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 3:35 pm    500,-€ für Klangverbesserung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Freaks,

ich wills jetzt langsam angehen. Mir stehen 500,-€ zur verfügung um dass zu erreichen wo von immer gesprochen wird...nämlich besseren Klang.
In einer meiner Beiträge habe ich angekündigt, dass ich meine Frontlautsprecher (Magnat) endlich los werden will und suchte halt nach Alternativen. Passend wären ja eigentlich die NuWave10, da der Rest auch aus diesem Programm stammen. (2xRS-5, 1xCS-4 und AW-7)
Ich möchte Standboxen die etwa 90cm hoch sind MT,HT und TT halt von entsprechender Qualität, Gehäuse in Antrazit und die Front in Silber.
Nur ich habe einfach nicht die Möglichkeit selbst Hand anzulegen (auch kein so Geschick) um dieses zu realisieren.
Wie gehe ich also vor.?

Gruß

Harald

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Schwager vom Karsten hat ein paar alte FOCAL Prototypen für ca 500Euro hier mal ergattert...,
die sind zwar nicht schön , gehen aber ab wie LUZIE!
Karsten + High End 5.1 äusser dich mal...
die Vorführung fand bei dem Günter statt, denn ich hatte kein Bock und keine Zeit...
da sind Treiber +FW im Wert von ca 600-700 Euro drin..sind halt esche schwarz foliert

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 10:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Harald!

Ich bin stolz ein Freak zu sein, weil Normal sein kann ja jeder!

Ein Heimkino Sound lebt von Dynamik und Schnelligkeit und das natürlich präzise!
Der von Manfred genannte Lautsprecher nennt sich Montana und ist bestückt mit zwei 7 zoll chassis und einem Hochtöner und hat ca. 95 db Wirkungsgrad.
Die Gehäuse die Manfred beschrieben hat sind zwar nicht soo schön, aber man braucht dafür ja kein Geschick wenn man fertige Lautsprecher erhält.
Und schönere Gehäuse sich irgendwann später herstellen zu lassen ist ja auch kein Problem.Die Mitten, die Höhen , der Bass sind SUPER!...und das kannst Du glauben....denn ICH bin verwöhnt!

M.F.G.
Günter cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2074s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]