Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 AtmosphĂ€re II in Oldenburg/Niedersachsen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 10:55 am    AtmosphĂ€re II in Oldenburg/Niedersachsen Antworten mit ZitatNach oben

Moin ihr SĂŒchtigen,
bald ist es soweit. Ich bekomme ein Paar AtmosphÀre II in Top-GehÀusen. Diese werden sehr hellbeige Hochglanz lackiert und sind in dem entsprechenden Folien-MDF gebaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Vermittler und Schreiner nennen darf, deshalb nur ein paar anonyme Bilder zum anfixen. Sollte jemand an solchen GehÀusen Interesse haben, stelle ich gerne den Kontakt her.

Sobald ich Neuigkeiten habe, lasse ich Euch natĂŒrlich teilhaben. Ich selbst platze fasst und rotiere schon um den Tisch. Ich kann es kaum noch erwarten. smile

Image

Image

Image

_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 11:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

top Das sieht doch schon sehr gut aus. Zum Jogging um den Tisch leihe ich dir gerne meine Garmin aus. biggrin
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 12:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Martin,
das sieht ja sehr vielversprechend aus.

Bei mir gehts in den nÀchsten Wochen auch los mit der Atmo 3.
Nur bzgl. Farbton & Lack bin ich noch immer unschlĂŒssig...
Martin, bin daher gespannt auf das finale Finish, bitte unbedingt zeitnah hier zeigen smile
Und Jan, stehst Du auch schon in den Startlöchern?
Wie werden Deine GehÀuse aussehen?
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 12:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, Moin,

meine GehÀuse sind bereits lÀnger fertig. Es fehlte bislang die Lackierung, die aber nun zeitgleich mit Martins Lackierung erfolgt.
Wir waren lange hin- und hergerissen ob nun schwarz oder weiß hochglanz. Meine Frau hat sich nun aber mit weiß (so ne Art Landhausstilweiß) durchgesetzt (die lag mir deswegen schon lĂ€nger in den Ohren wink ). GehĂ€use und Chassis mĂŒssten dann demnĂ€chst eintreffen, vermute ich. gruebel smile

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 3:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin

Ich werd verĂŒckt, dich hats mal wieder gepackt. respekt

Und lasst euch noch ne Ladung Klarlack drauf packen.

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Andi
senior member



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 65
Wohnort: NĂ€he MĂŒnchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 8:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Zollergemeinde,
eigentlich wollte ich den Thread erst nach Fertigstellung öffnen, aber nachdem der Martin wegen Vorfreude zu platzen droht muss ich auch noch ein paar Zeilen anmerken.
Nachdem ich mit meinen ersten Imag2 die ich hier im Forum gekauft habe ziemlich viel Pech hatte, wollte ich unbedingt die GehĂ€use in Eigenregie bauen. Es gab nur ein Problem, ich hatte meine Imags einschließlich 2 Stk K11 an einen Bekannten weiterverkauft, dem die schlechten GehĂ€use egal waren. Da ich aber mittlerweile sĂŒchtig nach dem geilen Zollerzeugs war, dauerte mir der DIY-Bau zu lange ich suchte nach einem Schreiner fĂŒr die GehĂ€use. Einige GesprĂ€che mit den Schreinern dauerten nur wenige Minuten und ich wurde höflich verabschiedet. "FĂŒr so an Schmarrn, ham mia koa Zeit" oder " Dös werd teuer" bekam ich zu hören, die Einen wollten nicht und die Anderen waren einfach viel zu teuer. Dann ĂŒberschnitten sich zwei Ereignisse, ich hatte gerade jemand gefunden, mit dem eine Zusammenarbeit passen könnte und gleichzeitig stieß ich auf Martin's Angebot seine traumhaft verarbeiteten Imags und K11 zum fairen Preis kaufen zu können.
Ich entschied mich fĂŒr Martin's Angebot. Damit war ich dem Himmel wieder nahe. Nachdem ich die schönen Teile bei mir zu Hause aufgebaut hatte, war ich dem Herzinfarkt nahe. Ich hatte doch glatt unseren Kater vergessen, der sich nach wenigen Minuten an den LautsprecherstĂ€ndern schubberte. NEIIIIIIIIIIIIIN das ist kein Kratzbaum. Ich lief Amok, es war schon fast krank wie ich meine neuen Lieblinge zu schĂŒtzen versuchte. Da die GehĂ€use ja in Leder eingehĂŒllt waren, musste ich Schlimmeres fĂŒrchten.
Ok, dann eben wieder weiterverkaufen, ein guter Bekannter bekam ein breites Grinsen als er von seinem GlĂŒck erfuhr. Bei Ihm sind die edlen Teile in guten HĂ€nden.

Es blieb mir nun wieder nur Eigeniniative, und so fĂŒhrte mich mein Weg wieder zu dem netten Schreiner, den ich vor dem Kauf von Martin's Anlage kennengelernt hatte. In einem zweistĂŒndigen GesprĂ€ch fiel mir sofort auf, dass ich hier jemand gefunden habe mit dem ich auf einer WellenlĂ€nge liege. Ich ließ ein MustergehĂ€use anfertigen, und war sofort von der Arbeit der jungen Firma begeistert. Kurz entschlossen orderte ich bei Manfred mehrere Imag2-BausĂ€tze und wollte ihm das Testmuster zeigen, um Fehlerquellen auszuschließen. Außerdem hatten die Jungs auch noch eine geniale Idee fĂŒr einen GehĂ€use-Bausatz, den werde ich an anderer Stelle mal vorstellen. Bei der Abholung meiner BausĂ€tze zeigte sich Manfred recht angetan von der QualitĂ€t der GehĂ€use.
Die Schreiner hatten ihre Feuerprobe bestanden. Ich erinnerte mich an Martin, der fĂŒr sein Atmo-Projekt auch verzweifelt nach einem geeigneten GehĂ€usebauer suchte. Als ich ihm von meinen Jungs berichtete und ihm vorschlug seine neuen Atmos hier bauen zu lassen, war er happy.
Ich werde dann in den nĂ€chsten Tagen noch ausfĂŒhrlicher ĂŒber den Bau berichten.

Vorab noch ein paar Bilder


Gruß
Andi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 9:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh mann - bin gespannt wie es weitergeht.
hÀtte auch gerne bilder von den rotierenden-kameraden-ohne-garmin. wink

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

ich freue mich fĂŒr dich. Wenn die fertig sind hoffe ich mal vorbeikommen zu dĂŒrfen um mir selber ein Bild zu machen und natĂŒrlich auch ein Ohr zu nehmen.

Bislang hatte ich nur die A1 gehört und auf die A2 bin ich schon sehr gespannt.

Bis dann

Fritz

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 2:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Hallo Martin,
das sieht nach sehr guter arbeit aus!
Bin auch schon sehr gespannt.

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Andi
senior member



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 65
Wohnort: NĂ€he MĂŒnchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 9:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,
wie versprochen ein paar Zeilen zu deinen GehÀusen.

Als Material wurde 25 mm-MDF mit Grundierfolie verarbeitet.
Alle Zuschnitte und FrĂ€sarbeiten wurden auf modernen CNC-Maschinen durchgefĂŒhrt. Die Bretter fĂŒr das Innenleben sind in den SeitenwĂ€nden eingezapft und verleimt, der gesamte Aufbau wird dadurch extrem stabil. Besonders wichtig ist das schrĂ€g nach unten verlaufende Brett. Zu beachten ist auch, dass man die KabeldurchfĂŒhrungen vom HT-GehĂ€use und vom oberen TT nach Manfred's Vorgaben macht. Und nachtĂŒrlich unbedingt
vor dem Zusammenbau.

Leider haben die Schreiner anstatt einer Seitenwand die RĂŒckwand offen gelassen und dadurch das Anbringen der DĂ€mmung fĂŒr den unteren Bassreflexkanal etwas erschwert. ZunĂ€chst muss aber das Blackmamba eingebaut werden und die Öffnungen mit Scheibenkleber (oder Ă€hnlich) abgedichtet werden. Dann haben wir die DĂ€mmung fĂŒr den unteren TT mit einem Fliegengitter an dem schrĂ€gen Brett fixiert. Hier sollte man penibel darauf achten, dass genĂŒgend Platz fĂŒr den Bassreflexkanal bleibt, und kein DĂ€mmmaterial im Weg ist. Die DĂ€mmung des oberen TT ist ein Kinderspiel, man muss einfach den Raum im Bereich des schrĂ€gen Brett auffĂŒllen.

Zum Abschluss wurde die RĂŒckwand eingebaut, und heute wurde mit den Lackierarbeiten begonnen. ZunĂ€chst muss das Grundmaterial angeschliffen werden und anschließend gefĂŒllert werden. Es werden nun in den nĂ€chsten Tagen mehrere Schichten Lack aufgetragen bis am Ende eine Hochglanz-Lackierung in Cremeweiß entstanden ist.

Ich freu mich schon die neuen Lieblinge von Martin und Jan in den Norden zu bringen.

Wer Interesse an Top-GehÀusen zum fairen Preis hat, kann sich gerne bei mir melden, alles weitere dann per PM.

Gruß
Andi


Zuletzt bearbeitet von Andi am Mo Aug 09, 2010 10:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Andi
senior member



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 65
Wohnort: NĂ€he MĂŒnchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und noch ein paar Bilder:

Ich glaube jetzt gibt es zumindest zwei Nordlichter die um den Tisch rotieren, und sehnlichst den Besuch aus dem SĂŒden herbeisehnen.
Kopf hoch Jungs ihr könnt bald die Stunden zÀhlen.

Gruß
Andi


Zuletzt bearbeitet von Andi am Mo Aug 09, 2010 10:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 10:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! top
_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 7:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da staunt der Leie und der Fachmann wundert sich... respekt respekt

Da bleibt nichts dem Zufall ĂŒberlassen...

Gruß
Fritz

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 8:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

S A H N E knuddel bussi
_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 9:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir lÀuft gerade der Sabber aus dem Mund.....

GrĂŒĂŸe

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 2:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

freude jump running dog

Stimmt, nun werdÂŽich auch langsam unruhig... ja

An dieser Stelle schon mal ein gaaanz fettes Danke an Andi, der sich absolut beispielhaft und professionell um die Abholung und Lackierung meiner Atmos 3 gekĂŒmmert hat!!! Das war wirklich keine SelbstverstĂ€ndlichkeit. Chapeau!

Und natĂŒrlich auch an @ndi, der meine GehĂ€use gebaut hat, aber leider Schwierigkeiten mit dem Lackierer hatte.

Mit beiden hatte/habe ich einen sehr angenehmen Kontakt.

Martin möge mir verzeihen, dass ich seinen Thread dazu benutze, aber es passt hier gerade gut hin.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 3:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich nur sagen"Traumhaft" ich glaube ich muss bald mal nach Oldenburg wandern...
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 4:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

gibt es schon News? Ich bin sehr gespannt auf diese Wunderschönen Lautsprecher.

Gruß

Fritz

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 7:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ruhig Brauner. biggrin
Andi ist ziemlich beschĂ€ftigt und kĂŒmmert sich trotzdem mĂŒtterlich um meine beiden Babies. Soweit ich weiß, ist es bald soweit.
Ich selbst trippel schon im Stechschritt um den Esstisch. biggrin thumpup

Dann folgt erstmal die BestĂŒckung und mindestens eine Woche Einspielzeit und locker nochmal die gleiche Zeit, um zu horchen. Mittlerweile brauche ich die, um zu einem Ergebnis zu gelangen. Manchmal ertappe ich mich dabei, vergangene "SchnellschĂŒsse" teilweise und in Kleinigkeiten zu revidieren. Bevor ich zu diesem Lautsprecher etwas schreibe, möchte ich fĂŒr mich mehrfach und nachvollziehbar auf Nummer sicher gehen. Ich werde versuchen, möglichst objektiv (so gut es eben geht) an die Sache heran zu gehen.

Bei News seid Ihr natĂŒrlich dabei.

_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 9:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird gleich an der HaustĂŒre klingeln. Andi bringt die LS von Jan und meiner einer vorbei.
Kennt ihr diese bescheuerte Zalando Werbung mit dem kreischenden MĂ€del? Genau so fĂŒhle ich mich gerade. tanz jump tanz jump tanz jump



PS:
Ich bin seit 4 Uhr in der FrĂŒhe wach. biggrin

_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanSolo
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 126
Wohnort: Cloppenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

sind sie nicht angekommen oder kommst du nicht mehr los von ihnen?

Gruß
Fritz

_________________
„das Hören liebend“

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 9:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fritz,
...wahrscheinlich letzteres!

Hi Martin,
viel Spaß beim reinhören und einspielen!
Wie wÀrs die Tage mit ein paar Fotos?
Jan mĂŒsste ja auch jetzt versorgt sein, oder...?

Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 5:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jup, Bilder folgen. Wir haben gestern zunĂ€chst Jan's LS bestĂŒckt. Meine folgen in KĂŒrze. Es sind wirlich 1A-Sahne-GehĂ€use, vollkommene und lupenreine Profi-Arbeit. Ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen.
_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2010 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sieht ja sehr interessant aus smile
bin gespannt wie die aussehen

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz kurz, keine Zeit. Atmo lÀuft, ich muss wieder Musik hören. Danke an alle Beteilgten, die LS sind morgen garantiert eingespielt. biggrin

tanz tanz tanz tanz

Fotos, HöreindrĂŒcke usw. reiche ich nach. Nur soviel, dieses subtile Fundament macht auch die Kleine. GEIL.

Bin wieder wech, bye wink

_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 5:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist aber jetzt unfair

ich bin neugierig
dat hat aber jetzt auch lange gedauert !?

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 6:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« florentino » hat folgendes geschrieben:
das ist aber jetzt unfair

ich bin neugierig
dat hat aber jetzt auch lange gedauert !?


Hallo Florian
Das hĂ€tteste auch alles mit Großbuchstaben schreiben können. wink

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 7:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die taste gibt es bei mir garnicht
wo ist die denn?

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2010 9:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« florentino » hat folgendes geschrieben:
die taste gibt es bei mir garnicht
wo ist die denn?

Hallo Florian
Alles was Du im Internet groß schreibst, gilt als laut, gebrĂŒllt oder geschrien .

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, NĂ€he Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 11:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unten ein paar SchnellschĂŒsse beim Einspielen. Die AtmosphĂ€re hat gegenĂŒber gestern nochmal eine SchĂŒppe draufgelegt. Ich habe bewusst noch keine Spikes drunter. Andi plant einen Fuß aus massivem Edelstahl, der schwarz pulverbeschichtet ist. Den schaue ich mir natĂŒrlich genauer an.

FĂŒr heute habe ich mir frei genommen. biggrin

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
GrĂŒĂŸe, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0763s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]