Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche nach gehäusebauplan für Audiom 8 MT

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Detlef
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 14.03.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Neckarbischofsheim



BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 6:38 pm    Suche nach gehäusebauplan für Audiom 8 MT Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

Du hattest vor ca 13 Jahren für mich einmal eine Schmackshorn mit einem Audiom 4 als Zweiweg System abgeglichen. In der zwischen. Zeit hatte ich auch zwei Audiom 8 erstanden um eine 3 Wege System daraus zu bauen.
Die Boxen und die Chassis und das Projekt ein drei Wege System zu bauen sind dann irgend wann in den Keller gewandert.

Nun will ich es Endlich angehen, da ich in meinem neuen Fotostudio endlich platz für die Hörner habe. Nun meine Frage:
Hast du noch eine Gehäuseplan für das damalige MT Gehäuse der Audiom Geschichte
Kannst du dich noch erinnern wo die Trennfequenz zischen Bass und MT lag.

Gruß

Detlef

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2003 9:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich hab gerade die Audiom Berichte im Clubmagazion gefunden.
Die Trenn frequenz könnnt tief liegen, unter 200Hz-3kHz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1381s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]