Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wer kennst sich mit KLassik LP´s aus?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 11:13 pm    Wer kennst sich mit KLassik LP´s aus? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich stelle mal die Frage, wer von euch sich mit Klassik LP´s ala Beethoven usw. auskennt.
Meine Freundin hat einen haufe uralter LP´s aus DDR Zeiten geschenkt bekommen, und würde gern wissen, wo man evtl. weitere herbekommt, die aus der Zeit kommen. Um eine sammlung zu vervollständigen fehlen noch einige.

Ich muss jedoch sagen, dafür das die LP´s schon alt sind, DDR Preise noch draufstehen (154,90 DDR Dollar) wink
Finde ich die Aufnahmen sehr gut. Handelt sich um Platten vom Deutsche Grammophone.

Über INfos freu ich mich sehr. Evtl. gibts ja den ein oder anderen, mit dem man sich über solche Themen austauschen kann.

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Hifi Laie
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 277
Wohnort: Solingen



BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 11:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hendrik,


hatte es irgendwie überlesen. Hast Du schon Antworten bekommen, z.B. via PM? Wenn nein, dann schau doch mal bei den Jungs vom AAA Forum vorbei und stelle die Frage dort. Da gibt's jede Menge Vinyl Analogis, könnte mir vorstellen, da geht was. smile


Gruß
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0513s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]