Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Gut und Günstig?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2003 2:45 pm    Gut und Günstig? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir einen projektor für DVD und Co zuzulegen. allerdings hat mich bisher immer der hohe preis abgeschreckt.
bei eBay habe ich dann (mehrmals) den Sharp XV-320P gesehen und der geht für so um die 500€ weg (sowas um den dreh könnte sogar ich investieren tongue )
Kann man mit dem ding was anfangen?
Ist die farbdarstellung brauchbar?
evtl. verpixeltes bild oder sowas?
was kosten lampen?
lohnt sich das ding für den kleinen geldbeutel oder soll ichs gleich lassen. was kostet das ding neu?

würde mich über antworten sehr freuen
gruss
junkixl

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf KEINEN Fall gebraucht LCD/DLP kaufen..
Da ist immer ein HAKEN dran und du musst nach 4 wochen zB ne neue Lampe für 450 Euro kaufen!
Es gibt doch schon neue (2Jahre Gewährleistung!) für 1300 Euro mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!
Lieber Kredit aufnehmen und abstottern, als Gebrauchtmist kaufen!
Bei Citibank sind das glaub ich unter 8% Zinsen...das kann man bestimmt in 12 Monaten abstottern...

Online    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 12:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

von dem Sharp 320 rate ich Dir dringend ab!

Hast Du Dir das Bild schonmal angeschaut,das ist eine uralte Möhre und
ist mit heutigen LCD Progi´s nicht vergleichbar!
So aus dem Kopf hat der ca.300.000 Pixel,300 Ansi nach 10min wirst Du
sehr enttäuscht sein!
500 Euro sind immerhin knapp1000DM und das ist für Schrott viel Geld!

Ich kann mich da nur anschließen,einen Progi sollte man nicht gebraucht kaufen,das Risiko ist einfach zugroß! Sowas kauft man im FACHHANDEL!

PS:Ich denke das es das gleich Modell war ,den von Sharp wird es ja nicht verschiedene 320 er Progi´s geben

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0751s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]