Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Hersteller von LCD und Co am Boden?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 12:54 pm    Hersteller von LCD und Co am Boden? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
an alle die sich einen neuen Fernseher zulegen wollen.
Sollten die dass nochmal überdenken?

http://www.welt.de/webwelt/article5108681/Mini-Laser-soll-Fernseher-ueberfluessig-machen.html

Wenn das wirklichkeit wird!?

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Packman: Diese art von Projektion kannst Du auf der Expo 2010 in Shanghai in dem Chinesischen Pavilion sehen. Erste Testaufbauten gab es schon.
Aber bis das Marktreif ist, wird erstmal Mitsubishi mit dem LaserTV den Markt beeinflussen.
Die Geräte sind zwar noch "dicker" als ein LCD/ Plasma, sind aber denoch vom Bild her deutlich besser als Die Referenz Pioneer Kuro und vom Stromverbrauch bei 50" unter 100W.

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 1:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr interessanter Bericht - aber irgendwie auch "GÄÄÄÄÄÄHN"! Ich weiß nicht, vor wievielen Jahren ich den ersten Bericht über Laser-TV gelesen habe, und immer hieß es: zum nächsten Weihnachtsgeschäft kommen die ersten Geräte auf den Markt". Ich für meinen Teil sehe das deshalb sehr entspannt. Wenn doch kurzfristig Geräte auf dem Markt erscheinen sollten - was ich sehr stark bezweifeln möchte - bin ich auf jeden Fall dabei!
Interessant ist ja auch die Frage, ob unsere lieben TV/Beamer-Hersteller überhaupt wollen, dass solch günstige Geräte den Markt überschwemmen - "Ein Schelm der böses dabei denkt" stumm
Ansonsten wirklich revolutionär....

Schönen Tag Euch allen

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 1:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sind alles PR Aktionen das wird glaube ich nix solange man in den Laser schauen könnte, denn dann gibts ernste Probleme.
Das hat schon damals (ca 10 jahre) Schneider nix geholfen die sind glaub ich tzrotzdem pleite...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wäre ja nicht das erste mal das gute erfindungen in der schublade verschwinden smile
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, so wird es wohl aussehen, das mit dem reinschauen in den Laser halte ich auch für ein Problem.
Soweit ich das gelesen habe, hat Mitsubishi die Produktion auch schon wieder eingestellt!?
Aber das wäre doch eine schöne Sache, eingebaut in den Leptop und für das kleine Geld.

Schade schade.

Mal im AUge behalten. smile

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0807s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]