Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Onkyo PR-SC886

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 7:36 am    Onkyo PR-SC886 Antworten mit ZitatNach oben

Moin Männers,

Jockelchen ist zwar sehr zufrieden mit seinem Stereo-Setup, nur macht mir mein HK noch ein wenig zu schaffen.

Ein Kumpel hat mich auf den Onkyo als Preamp aufmerksam gemacht. Nun wollte ich fragen, ob jemand dieses Teil schon einmal gesehen und noch besser gehört hat?
Kennt jemand vielleicht einen Dealer, der, wenn es geht in NRW, diesen Preamp in der Ausstellung hat?
Hier mal Ansichten. Man achte auf die symetrieschen Out's lol

Image

Hier der Link zu großen Bild
http://www.eu.onkyo.com/de/ir_img/18134231_bde319b900.jpg


PS: Wer Interesse an einen DENON AVC-A1D in gut erhaltenem Zustand hat, kann sich melden.

Gruß

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart


Zuletzt bearbeitet von Jockel am Sa Nov 29, 2008 6:22 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da wirds aber Zeit, dass die endlich die Endstufen aus den Kisten rauslassen un reine Steuergeräte bauen. Un dvollsymmetrisch sollte in jedem Gerät ab 500 Euro drin sein, das kostet doch nix ausser Platz für die grossen Buchsen.
Dann könnte man auch mal sorgenfrei 20 m Kabel legen.
Warum gibts sowas nicht für 400- 500 Euro?
Wo ein 18 kanal msichpult (natürlich mit symmetrischen Ein und ausgängen) von Behringer mehr Aufwand drin hat und weniger kostet als 300Euro
http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1832_fx.htm

Ich glaub Behringer sollte da mal in den Consumermarkt rein, hab ich denen schon vor 14 Jahren geraten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 2:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
da wirds aber Zeit, dass die endlich die Endstufen aus den Kisten rauslassen un reine Steuergeräte bauen.

Hat Rotel mit der RSP-Baureihe versucht, wurde aber nicht unbedingt angenommen. Einige Kunden schrecken viele Kisten ab, andere scheuen den Preis. Deshalb sind diese Mini-Anlagen mit DVD-Player und LS ja auch ein kommerzieller Erfolg. LCD-TV dran und gut is (oder eben auch nich ^^).

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 6:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ähm das ist eine Vorstufe ....... die Endstufen fehlen. So etwas habe ich immer gesucht!!!!
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 6:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geiles gerät...da zu ne feine mehrkanalendstufe ala QSC und co..und los gehts

mal sehen ... werde mir in zukunft auch sowas mir holen..aber dann von AVM oder DENON

zu behringer....mhh hatte schon 3 mischpulte von denen alle tot...jetzt steht ein tascam hier was bald gehen ein TL-Audiogetausch wird...wie gesagt.. Behringer ist fein aber im touring bereich müll..

EDI:T

1. bild bischen kl. machen ok
2. viele werden denken das behringer gut ist.. ok für kl. sachen oder so ist es genial..aber für große Tourneen nie und niemehr ... die geräte müssen was abkönnen und da ich schon auf vielen touren war (von Pur über Rosenstolz bishinzu div großen Festivals) weiß ich wie die leutz mit geräten umgehen..da werden die geräte regelrecht in den truck katapultiert..(ahh endstufen fliegen gut^^)

naja

EDI:T
will keine disskusion bezüglich Behringer starten hier..ok... es ist meine meinung zu behringer und jeder ht verschiede geschmäcker...wink nur so am rande

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 8:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:
ähm das ist eine Vorstufe ....... die Endstufen fehlen. So etwas habe ich immer gesucht!!!!

lol, stimmt ja mr. green

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sieht trozdem interessant aus... bin auch am oberlegen sowas zu holen
_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 9:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es fehlen halt die Vorverstärker im Bereich unter 1000,-.
Ich wollte mir auch ne reine Vorstufe holen (Endstufen waren eh vorhanden) und dann wirds gleich teuer ( Man will ja nicht auf HDMI verzichten). wink
Ich hab jetzt eine NAD mit der ich klanglich absolut zufrieden bin (klasse D/A-Wandler).
Aber selbst das Gerät hat noch Sachen an Bord die ich nie brauche (Raumeinmessung).
Hab Audyssey mal getestet und dadurch wurde die Dynamik der Imag2 extrem ausgebremst. eek ---->unbrauchbar

Das Problem sind die Preise für solche Geräte.
Das bezahlen nur die "Verrückten" (da zähl ich mich mal dazu). biggrin
Gäbs die günstiger, wäre durch den Aufrüstwahn wenigstens nur die Pre-Amps betroffen. wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 12:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist leider so. Ich habe mal das Beispiel mit den Scalern gebracht: Injedem DVD, Beamer, und sonstwo stecken diese Dinger. Anstatt die Projektoren nur für native Ansteuerung auszustatten,hast du jede Menge Anschlußmöglichkeiten, die ich zB überhaupt nicht nutze.

Das Beispiel von MZ hinkt einwenig. Wenn ich mal bei Thommann schaue, was die für eine DTS-Decoderstufe verlangen, bleibt mein Herzchen regelmäßig stehe. Mit einem reinen Mischpult komme ich halt leider nicht ans Ziel. Leider.

Somit bleib leider immer nur das Weitersuchen.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2008 4:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich meinte Behringer beweist, dass man mit allen High End Bauteilen sowas unter 500 Euro anbieten könnte. Es ist kein Materialpreisproblem.
Aber evtl wird ja Behringer mal schlau und ändert die Strategie, die haben genung Mist gemacht die letzten 10 Jahre...
Ich weiss das viele Geräte nir den betastatus verlassen haben, es ist traurig, daß da eben falsche Management Entscheidungen getroffen werden...
Die KÖNNTEN da einige Märkte aufmischen, und verharrren in dem dummen Musikermarkt...Schade.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 12:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun in meinen augen sollen die ihre produktpallete verkleiner ..weil die bieten sogar instrumente an...toll für einsteiger geniall aber (ich kenn es aus erfahrung) sowas bringt GARNICHTS... gitarren nennene oder e-pianos nenenene

mein fazit:

behringer in manche geräte klassen gut ... aber bei manchen anderen sachen sehr sher schlecht....früher fand ich das große mischpult geniall..das MX ahh weiß ich nicht mehr...was blau und groß^^ kollege hat 2 stück davon ..bis heute geniale teile

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 12:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Paul, es geht hier nicht um die gesamte Produktpalette von Behringer. Was Manfred davon empfiehlt, ist getestet und für gut und günstig befunden worden. Wenn die Weiche also alle unsere Belange erfüllt, soll das natürlich nicht bedeuten, dass auch alle anderen Behringer-Produkte uneingeschränkt empfohlen werden. Manfred sieht Behringer einfach nur dazu in der Lage, auch preiswerte HiFi-Geräte zu bauen, die den meisten Anwendungen für uns genügen könnten. Leider tun sie es nicht, weshalb wir auch nicht weiter spekulieren brauchen. Im Profibereich gelten völlig andere Bedingungen, weshalb ich da auch nicht unbedingt auf Behringer setzen würde, sofern ich denn die finanziellen Mittel dafür hätte.

Diesbezüglich sollten wir hier einen Punkt setzen. wink

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 1:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo jockel,

mach doch bitte das foto oben kleiner (800x600) das hin und herscrollen macht mich wahhhhhhhnnnnsinnig motz .

Danke smile

_________________
schönen gruß
manni


Zuletzt bearbeitet von ms am Sa Nov 29, 2008 6:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 6:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hai Manni,

ist mir auch aufgefallen, nur wenn ich das Bild verkleinere, regt sich mit sicherheit Onkyo auf: Das Bild ist verlinkt. lol
Ich suche mal ein Kleineres.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
st mir auch aufgefallen, nur wenn ich das Bild verkleinere, regt sich mit sicherheit Onkyo auf: Das Bild ist verlinkt. lol
Ich suche mal ein Kleineres.


Großer Verstärker= Großer Klang=Großes Bild gruebel

Was ist, wenn ich das Bild vom Jockel nehme und verkleinere ? Ob dann Onkyo auch noch was dagegen haben könnte ?


Zitat:
Ich suche mal ein Kleineres

Was Kleineres ist bestimmt schlechter. biggrin

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tach jockel du bist ein schatz biggrin .
_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 3:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred ! Sind die Anschlüße der neuen Onkyo AV Vorstufe vollsymmetrisch`?

Wie sieht es dann bei der Behringer Weiche aus? Bei dem T-Amp sind die Anschlüße so viel ich weiß nicht symmetrisch.

Welche Endstufe nimmt man dann?Sind die anderen T-Amps vielleicht symmetrisch?!

Gruß Thomas


« M » hat folgendes geschrieben:
da wirds aber Zeit, dass die endlich die Endstufen aus den Kisten rauslassen un reine Steuergeräte bauen. Un dvollsymmetrisch sollte in jedem Gerät ab 500 Euro drin sein, das kostet doch nix ausser Platz für die grossen Buchsen.
Dann könnte man auch mal sorgenfrei 20 m Kabel legen.
Warum gibts sowas nicht für 400- 500 Euro?
Wo ein 18 kanal msichpult (natürlich mit symmetrischen Ein und ausgängen) von Behringer mehr Aufwand drin hat und weniger kostet als 300Euro
http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1832_fx.htm

Ich glaub Behringer sollte da mal in den Consumermarkt rein, hab ich denen schon vor 14 Jahren geraten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 9:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.thomann.de/de/tamp_s150.htm

http://www.thomann.de/de/prod_bdb_AR_141141.html?image=6
is ja nicht schwer, das mal zu prüfen im Zeitalter des Internets...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo !

Also im Tuning Thread von 2006 steht das die Endstufen desymmietriert sind!?

Was ist jetzt richtig? Beim Hersteller steht symmetriesche Eingänge ! sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmal!

Bei einem 5.1 System könnte man doch alle kanäle über eine Behringer laufen lassen!? Also Center und hintere lautsprecher auch ,damit hat man doch alle Lautsprecher vor Tieffrequenten Signalen geschützt?

Eventuell jeder Kanal mit Subs bestückt.

Sinvoll? Natürlich bin ich mir bewußt das ich dann 3 Stück brauche oder Schwachsinn?!


Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 10:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nicht sinnvoll, denn ein AV Receiveer der Klasse über 500Euro sollte 24dB Filter haben, wenn das mein 300 Euro Teil hat. Und die stufenlosen Übernahmefrequenzen sind ja nur für Feintuning und Raumanpassung gedacht...
Das ist das beste Beispiel, wie man normale Menschen mit Technikgequatsche verwirren kann... plötzlich sind Probleme vorhanden, die gar keine sind...
Hört endich auf damit.
Natürlich ist jedes Studioeqipment symmetrisch...
Das was du geklesen hast bezieht sich auf Verstärkerschaltungen, und ist eine hypothetische Aussage..
Also Zusammengefasst: kauf dir einen AV Receiver mit allen features die du brauchst und mach dich nicht verrückt mit extrenen Endstufen. Du brauchst nur für die Suvbwoofer eine S150... Das wars schon.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 4:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred!

Normal bin ich nicht!

Av Vorstufe sollte es scho sein!

Bis gerade noch eine TAG Mclaren AV32r db gehabt mit TMREQ und allen Schnickschnack.


Wird ersetzt zu 90 Prozent durch eine Onkyo PR-Sc 886 ( ich weiß ! manch einer denkt ich bin bescheuert ,aber ich bin nicht normal) Rolling Eyes .

Also externe Endstufen sind schon Pflicht.

Das man die hinteren Boxen nicht unbedingt ( solle ein paar Image1 werden) mit einer Behringerweiche beschalten muß ist eigentlich schon klar ( beim Center,der warscheinlich bei mir nicht unumgänglich ist denke ich da schon wieder anders da es ja genau so sein sollte wie bei den Fronts).


Sollten die Filter in der Vorstufe allerdings gut genug sein würde ich natürlich alle Kanäle außer den Sub über die internen AV Filter laufen lassen.

Danke für die schnellen Antworten!

P.s Bin eigentlich auch ein großer Hifi Fan seit Anfang der 80er und bin sehr gespannt auf deine neuen Kreationen da eventuell ( sobald es die Wirtschaftslage wieder zuläßt noch ein paar Stereolautsprecher dazu kommen sollten.


Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann der AV Vorverstärker alles was ich vorgebe? also zB einen Hochpass für alle LS von 40 Hz /24dB und einen Tiefpass von max 60 Hz für die Subwoofer? Besser wäre aber man kann das stufenlos von 35/40-80Hz einstellen... aber es muessen 24dB/oct Filter sein... dann ist ja alles klar, und du kannst an deine LS Ausgänge Stereo Endstufen hängen (mind 100 Watt 4 Ohm). Du solltest das Gerät aber auch souverän einstellen können, also das Handbuch intensiv studieren. Im Zweifel kannst du Braz oder MS aus dem Forum frgen die wohnen ja in deiner Nähe (Köln) und die haben ein Herz auch für Düsseldorfer wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 1:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ja,Ja die Kölner! Wenn in der Villa Köln noch Rheinwasser abgepumpt wird feiert man schon in der Villa Düsseldorf wink


Also soweit ich bis jetzt herausbekommen habe, haben alle nur 12db HP alle hochpreisigen mal ausgenommen.

Anfrage bei Onkyo läuft!

Wenn ich z.b die Image 2 bei 55 oder 60 Hz mit 12 db Octave trenne und den Sub mit der Behringer bei 44Hz müßte man sich doch etwa annähern.
Oder?

Was ändert sich Sonst noch gegenüber der Version mit der Trennung durch die Behringer? ( Impulsverhalten etc.)?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 9:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wäre akzeptabel weil die I2 ja als BR Box konzipiert immer noch recht hohe Pegel bei 50 Hz macht. Da wäre also die 55Hz Einstellung ok. Das muss man aber immer vor Ort entscheiden, da die RA da noch mit reinspielt.
Wenn der Tiefpass 40 Hz und 24dB kann würde sich die 2310 evztl erübrigen..
Grundsätzlich bleibt immer noch die Unsicherheit wie sich diese Chips tatsächlich klanglich verhalten , denn sowas kostet ja praktisch nichts und das macht die Sache verdächtig... Ich vertrete mal die These das da Analog devices oder eine ähnliche Firma ein inegriertes Bauteil macht welches dann in verschiedenen Firmen auftaucht und sich prinzipiel im 2$ Bereich bewegt... Habe aber keine Recherchen gemacht, vielleicjht kann das ein kompetenter User mal rausfinden...
Sind also eigene Schaltungen im Spiel oder alles Massenware und am Ende ist da nur das Gehäuse und die Bedienung unterschiedlich... so war es am Anfang bei den AV Receivern vor 10 Jahren...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1609s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]