Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 FORUM MEETING 2008

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Wann soll das stattfinden?

Sa. 30.8
53%
 53%  [ 14 ]
Sa. 6.9.
19%
 19%  [ 5 ]
Sa. 13.9
19%
 19%  [ 5 ]
Sa. 20.9
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26


Autor Nachricht
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 9:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was mir heut mal einfiel...

wie schaut es denn aus mit einer CD der Band die an dem Abend gespielt hatte? Vielleicht ordentlich audiophil von Manfred aufgenommen?


Gruß
Karsten

_________________
Imagination 2.0 (click)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 3:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne sorry, das war nur so ein vorübergehendes Bandkonzept.
Ich spiele in Zukunft in einer "Improvisations" Kombo ohne feste Vorgaben, und vor allem halt nur gelegentlich...
Wir haben einfach keine Zeit semiprofi mäßig aufzutreten.
Ein DVD AUDIO mit spektakulärem Sound kommt sicher, da arbeite ich immer mal dran seit über 1 jahr....
Da es aber so ähnlich gut wie dieses AVRATZ gemischt sein soll, kann das noch dauern...
evtl pack ich vorher schon mal einige Fragmente und drumloops hier in den download Bereich...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 4:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh cool... da bin ich ja schonmal gespannt... . Aber gibt es denn überhaupt was von der Band?


Gruß
Karsten

_________________
Imagination 2.0 (click)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 8:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Manfred,
gibt es schon eine Idee, in welchem Monat dieses Jahr ein Forumsmeeting stattfinden könnte? Muss man ja bei der Urlaubsplanung berücksichtigen smile
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 12:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde das nicht so gross aufziehen sondern mehrere "Kleine" Meetings machen. Mit ~15 Leuten, mehr geht eh kaum..
Oder es wird unübersichtlich beim Hören.
1. Meeting:
Einführung der ATMOSPHÄRE Prototypen...so in ca 4 -6 Wochen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
sukram464
junior member



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 7:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na jetzt wirds spannend !!!

Es wird somit in Kürze einen Blick auf die ATMOSPHÄRE Reihe geben.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - ob es bei mir nun doch eine I4 - oder eine ATMOSPHÄRE wird??

_________________
Gruß Markus

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungswerten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 7:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Evtl. kann man das ja so vereinbaren, das Personen sich aus den verschiedenen Bundesländern zusammentun, und dann gemeinsam dahinfahren...
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 5:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmmmmmh, das quasseln ist doch eigentlich das schönste an solchen Treffen.

Um in Ruhe zu hören wären für mich schon 2 Leute zu viel.




Mein Gott, ich bin schon 7 Jahre dabei ................

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 10:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freu mich schon auf Spaß smile
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 10:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
ich würde das nicht so gross aufziehen sondern mehrere "Kleine" Meetings machen. Mit ~15 Leuten, mehr geht eh kaum..
Oder es wird unübersichtlich beim Hören.
1. Meeting:
Einführung der ATMOSPHÄRE Prototypen...so in ca 4 -6 Wochen


Hallo Manfred,
so, 4 Wochen wären schon mal um smile
Die Kölner-Großraumfraktion möchte anrücken...!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön den 30.08 halte ich mir fest

Dann feiern wir ja wieder in meinen Geburtstag rein ^^
Ich hab doch am 31.08 aber da werde ich auch 25 Jahre alt !!

Oha hoffe ich muss daheim nicht groß feiern. Wäre schon gerne auf dem Treffen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Indexler
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 41


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 3:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred

würde auch gerne mal bei dir vorbei schauen und auch den Macher der tollen LS kennenlernen.

Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 10:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Basshammer » hat folgendes geschrieben:
Schön den 30.08 halte ich mir fest

Dann feiern wir ja wieder in meinen Geburtstag rein ^^
Ich hab doch am 31.08 aber da werde ich auch 25 Jahre alt !!

Oha hoffe ich muss daheim nicht groß feiern. Wäre schon gerne auf dem Treffen


Wie kommst Du auf den 30.8., Matthias?
Habe ich da was überlesen?
Das Abstimm-Barometer oben bezog sich doch auf letztes Jahr.
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 10:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir machen dann einen neuen Thread auf für das Meeting 2009
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1062s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]