Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wo kauft Ihr eure Blu Ray Filme???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 6:41 pm    Wo kauft Ihr eure Blu Ray Filme??? Antworten mit ZitatNach oben

Wie oben schon gefragt, freue ich mich über INfos.
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 9:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Amazon und hier im Blödmarkt. Den großteil kaufe ich hier in einer Videothek. gebraucht für um die 15 Euro
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für alle Blurayverrückten hab ich hier noch ne Seite
http://www.blu-rayler.de
Hier findet ihr eigentlich alllllles was ihr wissen müsst über die Filme, erscheinungen, Reviews ect. und das wichtigste hier findet ihr jedes Schnäpchen also ihr ,üsst keine 20 - 30 Euro pro film zahlen habe bis jetzt 12 Stück und habe im Durchschnitt 16 Euro Bezahlt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tobi
senior member



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 9:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich Euch wärmstens empfehlen kann, ist www.preiswolf.org ! Dort kann man die Preise von Amazon Deutschland, UK und USA verfolgen und sogar einen Newsletter anfordern, der auf Preissenkungen aufmerksam macht. Habe dadurch fast alle meine Blu-Rays für 15 Euros bestellen können... bei den Preisen von Amazon gehts zu wie bei der Börse... da muss man schnell informiert werden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dieterB
Stammgast





Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 145



BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 6:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich verfolge immer http://tpg.dvdtiefpreise.com/. Da sind schon oft sehr gute Deals bei. Auch fuer z.b. PS3 Spiele.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 7:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe nur Sicherungskopien
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jockel - lol
_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 9:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:
ich habe nur Sicherungskopien


lol
welcher Player frisst die denn ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 10:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja, HT -PC rult! tongue
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 10:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... ^^
Viel Spaß beim Bluray gucken auf nem 20 Zoll Tft ^ Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 11:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch all meine Filme (ca. 250) und Serien (ca. 600 Folgen) alle auf meinem Rechner abgelegt und sehe sie über mein 22er Display an!
_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
RobiWan
senior member



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 63


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 6:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch Serien aufm Rechner und schaue Sie übern Beamer an. Nur weil da PC drin ist, heisst das noch lange net das man n kleines Bild haben muss.

BTW Ich bin noch komplett BR los, sind mir noch zu teuer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ocp
junior member





Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« RobiWan » hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch Serien aufm Rechner und schaue Sie übern Beamer an. Nur weil da PC drin ist, heisst das noch lange net das man n kleines Bild haben muss.

BTW Ich bin noch komplett BR los, sind mir noch zu teuer.


wenn man nicht unbedingt auf eine deutsche Tonspur angewiesen ist gibts die Dinger schon recht günstig, man muss halt immer ein wenig rumschauen und auch mal warten können. Meistens bestelle ich bei denen:
amazon.co.uk - z.Zt. sehr guter Pfund-Kurs + kein Zoll
axelmusic.com
play.com
cd-wow (zoll!)
amazon.com, amazon.ca (Zoll, Regionalcode)
und natürlich auch amazon.de, mittlerweile leider ohne TPG
also für meine letzten Scheiben habe ich jeweils nicht mehr als 13-14 Euro bezahlt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 7:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich guck meine HDTV Sachen aufm 42" Monitor in native Auflösung 1920x1080 (ich hab ja lange genug Erfahreung mit progressive Scan und nach 1 Monat Videojustage hab ich ein Bild , das dir garantiert die Schuhe auszieht...
Man muss halt wissen, wies geht...
wenn ich das Thema "abgeschlossen hab" kann ich euch gerne ein Konzept zusammenbasteln, mit dem ihr ein perfektes Bild habt...
42" HDTV Bild vom LG LCD 850 Euro beim Hirsch&Ille
Rechner ca 400 Euro... (urlat ATI Radeon 800 Graka, AMD 5200 DUAL Prozessor, 2 GB RAM, ASUS 60 Euro Board 2x SATA Platten )

ich guck grade eben "Baraka" wer das kennt, weiss von was ich rede...


Zuletzt bearbeitet von M am Do Jan 29, 2009 7:21 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Tobi
senior member



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 7:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo, 8k Abtastung zieht mehr als die Schuhe aus. smile Zeigt aber auch die Grenzen von Blu-Ray auf... Nächste Stufe is dann wohl 3D

edit: und ach ja, ich bin vor gut zwei Monaten auf HD DVD aufgesattelt. 60 Euro für nen player inkl. 30 HDs... biggrin
tja, wer seine Auktion um 12 Uhr mittagsauslaufen lässt, ist selber Schuld lol mittlerweile hab ich um die 70 HD DVDs... bis ich die durchhab sind Blu-Rays auch günstiger cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohja Baraka den muss ich mir auch noch holen um mal das maximale aus meinem Tv rauszuholen biggrin eek

Aber HD Dvd stirbt aus momentan ises zwar billig und fast genauso gut wie Bluray aber es werden keine neuen Scheiben mehr rausgebracht und deswegen wirst du nur momentan deine Freude dran haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
ich guck meine HDTV Sachen aufm 42" Monitor in native Auflösung 1920x1080 (ich hab ja lange genug Erfahreung mit progressive Scan und nach 1 Monat Videojustage hab ich ein Bild , das dir garantiert die Schuhe auszieht...
Man muss halt wissen, wies geht...
wenn ich das Thema "abgeschlossen hab" kann ich euch gerne ein Konzept zusammenbasteln, mit dem ihr ein perfektes Bild habt...
42" HDTV Bild vom LG LCD 850 Euro beim Hirsch&Ille
Rechner ca 400 Euro... (urlat ATI Radeon 800 Graka, AMD 5200 DUAL Prozessor, 2 GB RAM, ASUS 60 Euro Board 2x SATA Platten )

ich guck grade eben "Baraka" wer das kennt, weiss von was ich rede...


Hehehe... biggrin

Jo, das ist schon verdammt nett...

An so einem Konzept wäre ich sehr interessiert. Vor Kurzem habe ich mir ein Colorimieter (DIY) von den Franzosen (HCFR) gegönnt. Leider fehlt mir noch ein Laptop, um vor Ort das Bild kalibrieren zu können. Wenn es da aber noch andere Ansätze gibt, bin ich für einen Workaround sofort zu haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tobi
senior member



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Todesengel » hat folgendes geschrieben:
Aber HD Dvd stirbt aus momentan ises zwar billig und fast genauso gut wie Bluray aber es werden keine neuen Scheiben mehr rausgebracht und deswegen wirst du nur momentan deine Freude dran haben.


Ist mir klar, aber die bestehenden HDs haben doch kein Verfallsdatum, oder? wink Und es gibt wirklich einige Klassiker, an denen ich ewig Freude haben werde... 2001 und die anderen von Stanley Kubrick... The Big Lebowski... Matrix usw.

Die neuen Sachen werden dann auf Blu-Ray gekauft, dank Amazon gibts so manche 15 Euro-Schnäppchen. biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 7:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Todesengel » hat folgendes geschrieben:
« Jockel » hat folgendes geschrieben:
ich habe nur Sicherungskopien


lol
welcher Player frisst die denn ^^

PS3

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 7:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« El_Doz » hat folgendes geschrieben:


Hehehe... biggrin

Jo, das ist schon verdammt nett...

An so einem Konzept wäre ich sehr interessiert. Vor Kurzem habe ich mir ein Colorimieter (DIY) von den Franzosen (HCFR) gegönnt. Leider fehlt mir noch ein Laptop, um vor Ort das Bild kalibrieren zu können. Wenn es da aber noch andere Ansätze gibt, bin ich für einen Workaround sofort zu haben.


Ich mache das mit dem SpyderII und HCFR. Wäre nett, wenn du beizeiten deine Erfahrung mal hier breit tritts smile

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 11:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:
« Todesengel » hat folgendes geschrieben:
« Jockel » hat folgendes geschrieben:
ich habe nur Sicherungskopien


lol
welcher Player frisst die denn ^^

PS3


???????????????

Die Ps3 nimmt doch keine Bluray kopien nur Dvd´s und Cd´s

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast





Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Schaafheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 1:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:

Ich mache das mit dem SpyderII und HCFR. Wäre nett, wenn du beizeiten deine Erfahrung mal hier breit tritts smile


Das werde ich gerne tun. Ich brauche erstmal ein Laptop (nächste Woche geh ich in den Blöd-Markt), dann brauche ich noch ein sog. "Referenz-Colorimeter" (Spyder, Display One o. ä.) mit dem ich das HCFR-Dingens kalibriere und dann kann es losgehen.

Mit dem Spyder bist Du doch gut aufgestellt. Das HCFR ist nur in den unteren IREs empfindlicher und somit genauer. Wenn Du also nicht so wie ich in der dunklen Höhle sitzt ist das vernachlässigbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 3:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Todesengel » hat folgendes geschrieben:


???????????????

Die Ps3 nimmt doch keine Bluray kopien nur Dvd´s und Cd´s


Folgende BD habe ich gerade in der Hand: LG BD RE 25GB : der Film ist STEALTH, was aber nicht von Bedeutung sein sollte.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2009 3:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« El_Doz » hat folgendes geschrieben:
« Jockel » hat folgendes geschrieben:

Ich mache das mit dem SpyderII und HCFR. Wäre nett, wenn du beizeiten deine Erfahrung mal hier breit tritts smile


Das werde ich gerne tun. Ich brauche erstmal ein Laptop (nächste Woche geh ich in den Blöd-Markt), dann brauche ich noch ein sog. "Referenz-Colorimeter" (Spyder, Display One o. ä.) mit dem ich das HCFR-Dingens kalibriere und dann kann es losgehen.

Mit dem Spyder bist Du doch gut aufgestellt. Das HCFR ist nur in den unteren IREs empfindlicher und somit genauer. Wenn Du also nicht so wie ich in der dunklen Höhle sitzt ist das vernachlässigbar.


Wenn die User hier sehen könnten, was man mit ca. 100€ aus seinem PJ herrausholen kann, hätte jeder so ein Moped.

PS: Als Laptop nutze ich einen EeePC, der Akku hält 6h und ist nicht so bollerig wie mein 17" fsc.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bekomme die blu-rays für low aus der USA/Israel..desweiteren bestellt ich bei amazon.de div filmchen...hab hier dutzen von blurays hier herum liegen...

geguckt werden die z.zt auf einem 102cm großen SONY Bravia LCD mit der PS3..evlt kommt ein bluray HTPC auf basis einer intel cpu oder ein bluray player von SONY, welcher weiß ich noch nicht smile

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0778s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]