Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 NIRVANA3+1 Kits Hörtermin bei Andreas letztes Wochenende

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2003 2:56 pm    NIRVANA3+1 Kits Hörtermin bei Andreas letztes Wochenende Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an die Alteingesessenen.
Da jetzt die Spar und Verkaufsphase bald abgeschlossen sein
wird, würde ich gern ein Set vom Schlage eines Nirvana 3
in mein Heim integrieren. Habe auch schon mit Andreas aus Neuwied
telefoniert, aber ein Hörtermin ist noch nicht zustande gekommen.
cry
Kann man das vielleicht auch woanders hören ?
Sowas würd ich ja normal nicht fragen, aber einige Besitzer haben das
hier ja schon angeboten.

Gruß

Kai

und noch nen schönen Vatertag...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2003 3:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry da bin ich dran schuld, da ich grad das komplette messequipment bei mir hab und auch hier hörtermine für Nirvana3 hatte..
Das Vorführset geht am Wochenede an Andreas zurück und dann kannst du einen Termin machen.
Demnächst,.... so in 2 wochen hat Ferdi sein Setup fertig.

Die anderen Besitzer sind hier in der MA-HD Gegend...

aber nicht jeder akzeptiert, dass wir Interessenten zu ihm nachhause schicken.

"Gut Ding will Weile haben"
leider...
Hast dus extrem eilig?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2003 3:50 pm    eilig ? Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub schon. Da ich gerne Nägel mit Köpfen mache
hör ich mir nix an, wenn ich nicht auch sagen kann, jau - nehm ich.
Nun ist die Kohle aber da und meine zusammengewürfelte
Anlage ist auch bald weg. Jetzt wär der richtige Zeitpunkt biggrin

Gibts irgendwo noch ein paar Infos zu den Sets ?
Ich hab den Thread von tysonzero gelesen, der mich sehr angesprochen
hat, deshalb Set Nr. 3. Worin unterscheiden sich die Sets ?

Und noch ne Frage zum Sub (wenn man schon mal den Entwicker
fragen kann ...)
Aktuell werkelt ein Nubert AW1000 im Baßkeller. Ist der in deinen
Augen gut genug zum behalten, oder sollte man das Set lieber
mit den Woofern nehmen ?

Das Zimmer ist fast quadratisch und hat 18 qm.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2003 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du zufrieden bist mit dem Nubert, behalt ihn erstmal, da man beim weiterverkaufen immer Verluste macht.
ein Nirvana 3 5er set kostet lt Andreas 1000 Euro+ Gehäusekosten...
am Wochenede ist glaub ich der Michael Lang dran, der schon Wochen auf seine Kits wartet... Aber ab Mitte nächste Woche ist das Set vorführbereit.
Wenn du auf projektor verzichten kannst (nur TV) kannst du hier auch hören... Aber Giessen - HD sind über 200km...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2003 5:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon OK. Wenn es jetzt noch ne Woche dauert, kann ich das
verschmerzen.
Hauptsache, man hat einen nicht allzu fernen Termin vor Augen.

Freu !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2003 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HI KAI!
Es freut mich das mein Beitrag lust auf mehr gemacht hat! biggrin

Ich hoffe dir macht es genauso viel spass! Denn bei mir war määäächtiger badabumm!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2003 10:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der ferdi schreibts wie er's meint....für alle verständlich und mit spaß zu lesen und man kann sich vortsellen wie es klingt. da kann sich der ein oder andere redakteuer was abschauen
ferdi, noch sauer auf mich ??? bia
gruß jockel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2003 10:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee nee! Ich fühlte mich auch nur angegriffen, weil ich auch gerne bastle aber eher understatement als tiefer,breiter,schneller!

Is egal! War sowieso albern! Friede auf erden hehe! pffff pchchchchchc
Luke ich bin dein Vater! biggrin

_________________
tschakka


Zuletzt bearbeitet von tysonzero am So Jun 29, 2003 11:00 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2003 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun müsst es ja bald losgehen. Wart. Wart. Wart....
Es sind mittlerweile auch schon drei Interessenten.
Ihr könntet also mit recht wenig Aufwand viel erreichen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2003 9:19 pm    Yeah, ich habs getan ! Antworten mit ZitatNach oben

Was kann man bei dem Mistwetter besseres tun als gute Mukke hören ?
Genau das gabs vier Stunden lang bei Andreas.
Zuerst die neuen Nirvana 1 als Stereoausführung mit einem 25er Sub
pro Seite. Nun, was soll ich sagen...für dieses kleine Geld leisten die
Nirvana 1 gigantisches ! Ich fand die Räumlichkeit schon sehr gut, aber die
Schnelligkeit und Präzision ist umwerfend. Ein Killer.
Allerdings werd ich mir nun zwei Nirvana 3 mit einem 30er Sub pro Seite
holen, da mich dieses System dann doch noch wesentlich stärker in den
Bann gezogen hat und der Aufpreis nicht so die Welt ausmacht.
Die 3er können alles noch ein ganzes Stück müheloser und freier. Wobei
ich hier die Einser nicht abwerten will, denn Andreas meinte, es wäre auch
viel der bessere Raum (also das Zimmer).
Auch der fette T-Amp für lächerliche 300 € ist ein Knaller. Der steht
auch schon auf dem Einkaufszettel.

Ganz besonders gut hat mir dann auch gefallen, wie Andreas auf diverse,
mal leise geäußerte, Wünsche eingeht und sofort eine Lösung präsentiert.
Meine 3er werden nun sicher Standboxen, vielleicht sogar in Sandwich-
bauweise - und der Sub wird wohl nen Bassreflex werden.
Wirklich cool, wenn man sich mit jemandem unterhält, der sein Produkt
in und auswendig kennt.

Fazit : Ein mehr als gelungener Nachmittag mit vielen AHA Effekten.
Begeisterung pur !


tanz olympia tanz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2003 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schön...und wieder mal ein überzeugter Kunde...waren das nicht 2 gleichzeitig? Andreas beschreib mal die Session...

ab morgen kann man bei mir auch NIRVANA1 5er Sat Set
+ 2 x 30er Nirvana 70Liter Subs Bassreflex hören.
Alles in MDF Roh, ohne Verschönerung und Finish, also auch für Ausleihtermine und zuhause Testen geeignet.

Danke an die Hesse-Brothers, die das gesamte Set schnell mal aufgebaut haben (Holz alles Baumarkt ca 80 Euro! alle 7 Kisten! +Arbeitszeit ca 6 Std!)

Also bei mir melden, wer das neue Set hören wirll...
KITPREIS ab 600 E

Apropos ein LG DLP Projektor für unter 1500 Euro und 3,5m Bilddiagonale
ist auch vorführbereit.
Das ganze am HTPC + Starmedia
+DENON 3802 und T-AMP S75 in 23qm unterm Dach ....


Zuletzt bearbeitet von M am So Jun 15, 2003 10:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2003 10:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr Schön! Da werden sich auch einige freuen! Denn was der Hesse macht ist immer gute Arbeit! Da kann man sehe was "mann" mit ein wenig begeisterung alles hinkriegt! Der Hesse ist halt schon "der Profi"! smile

Ich bin auch bald soweit! Wenn ich nur die fräse endlich anschmeissen würde! wink

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0866s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]