Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkaufe Sony Full HD VW60 BlackPearl Beamer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 4:01 pm    Verkaufe Sony Full HD VW60 BlackPearl Beamer Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich möchte gerne meinen Full HD Sony VW 60 Beamer verkaufen.
Den Beamer hatte ich mir aus Japan Importieren lassen.
Der Beamer ist in einem Top Zustand mit ca 230h auf der Lampe.
Die Lampe schafft im High Modus 2500h im Eco 3200h.
Top gepflegt regelmäßig Staubfrei gehalten und immer schön pfleglich behandelt, ohne Kratzer Dellen oder andere Beschädigungen. Motorischer Lenschift und Zoom.

Falls jemand wegen Garantie fragt. Sony Deutschland bietet Support für das Gerät an nach langem Reden mit den Herrschaften vor dem Import wurde klar das selbst ein hier gekauftes Gerät kosten verursachen könnte. Denn Sony übernimmt nur schwerwiegende Fehler am Gerät. Austausch ist immer so eine Sachen habe da mit Onkyo mal schlechte Erfahrung gemacht. Da dies somit das K.O. für einen DE Kauf war ließ ich ihn importieren. Gemäß was soll den da jetzt kaputt gehen ? Hatte bisher 4 Beamer und jeder hat ohne mucken gearbeitet selbst den Z5 den ich damals bei Ebay verkauft hatte und mit dem Käufer ich noch Kontakt hatte hat bis heute keine Probleme mit dem Gerät.

Kurz der Inhalt :

Original Verpackung
Stromkabel
Beamer biggrin
Anleitung Deutsch
Menüsprache : Deutsch

Preis 2700 Euro VB

Biete ihn hier für eine Woche an danach geht er in die Bucht. Dort würde er dann für 2900 Euro verkauft werden.

Neupreis 3800 Euro

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 2:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achtung Aufgrund einiger Gespräche senke ich den Preis auf 2500 Euros

Gruß Basshammer

Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 7:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt in der Bucht

Artikelnummer: 160299517768

Gruß Basshammer

Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2008 11:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte ich ja voll vergessen zu schreiben !!!

Also der Beamer ist weg !!!!

Mein neuer JVC HD350 zaubert mir nen geiles Bild yau cool tanz

Jockel
Stammgast

morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 9:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hoppla, schickes Gerät. Berichte vielleicht mal ein wenig. Ich bin den anderen Weg gegangen und habe mir einen lowcost-HD-DLP von Optoma zugelegt, den HD800X. Ist zwar noch verkurbelt, aber das kriegen wir schon hin. AXO netto 3stellig Razz

Wenn jemand eine Lampe für den Sharp Z2000 hat, kann er meinen alten PJ für einen Single Malt haben lol Gerät ansonsten tiptop

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 3:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel,
habe dir eine PM geschickt.
Gruß, Frank

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 11:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jockel,
ich weiß nicht warum, ich krieg meine Antwort auf deine pm nicht weg. Die liegen im Ordner Postausgang. Hast du von mir was bekommen?

Jockel
Stammgast

morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 9:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe alles bekommen, sogar doppelt. lol Wenn du mit meinem Vorschlag einverstanden bist, wovon ich ausgehe, benötige ich lediglich die Versandanschrift.
Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: