Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kino- Info Thread

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 3:35 pm    Kino- Info Thread Antworten mit ZitatNach oben

Anlässig des bevorstehenden Starts des Blockbusters Wall-E den ich in Frankreich schon im Kino sehen konnte. Möchte ich allen empfehlen sich mit ihrer Familie diesen wunderbaren Film anzusehen.

Ab heute Abend wird der Film in vielen Kinos hier in Deutschland starten.

Eine andere Alternative gibt es dann mit Babylon A.D der Film mit Vin Diesel erinnert an den Bladerunner in den 80gern mit Harrison Ford.

Ich werde versuchen immer mal wieder neue Filme und starttermine hier im Off Topic zu Posten. Den wer geht nicht gerne ins Kino biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 3:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Babylon A.D. ist nicht so der Reisser,

Wall-E ist ein echt netter Film.

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 9:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gehe nicht gern im Kino, ausser es lässt sich nicht vermeiden.
WALL-E ist wirklich empfehlenswert. Ich hoffe mein BlueRay-Rechner ist fertig bis zum erscheinen der Disc!

Sonst lieber zu Hause die Filme geniessen. Da kann ich die Filme richtig hinein-saugen und richtig abtauchen.
Heimkinokracher : Ironman!! Gehirn abschalten und geniessen smile

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 11:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Ironman wird genial.... wann ist endlich der erste.... Fluch der Karibik Blu Ray Box und Ironman werde ich mir dann mal mit 2 K11 und 2 K13 geben smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 7:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, in WALL-E geh ich morgen ins IMAX smile

Wenn wir schon dabei sind, ich fand Tropic Thunder so was von zum wegschiessen. biggrin Weiß gar nicht welcher der Hauptdarsteller mir am besten gefallen hat. Robert Downey Jr. war natürlich wieder spitze. V.a. in den ersten 10min hab ich mich soo gekugelt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 12:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Update :

Passiert aber auch wenig hier ^^


Top Filme bekommen 5 Karten schlechte nur 1



"Der Tag an dem die Erde Stillstand"
Klasse Film ordentliche Technik aber mal wieder ne US Army Propaganda, zeigt aber schön wie die Amis ticken "schießen und dann fragen"

Der Film ist Popcorn Kino ich gebe ihm 5 Karten

007 ein Quantum Trost

Toller Bond aber die handlung war etwas komisch und wie ich finde zu hektisch. Schade den so wie in den alten Bond Filmen hat sich der absolute Obermotz nicht blicken lassen. Es bleibt aber potenzial vorhanden.

Der Film ist für Bond Fans und auch so ganz solide 4 Karten


Hellboy 2

Der Film war echt gelungen tolle Handlung sehr gute Effekte. Hier werden noch Puppen und echte Replikas und Masken genommen und es wird nicht wie in den neuen Star Wars Episode 1 2 und 3 Teilen 99% aus den kleinem Kasten unterm Tisch gezaubert.
Der erste Teil war schon gut aber der 2 ist echt mal sehenswert

Hellboy 2 bekommt 5 Karten



Die Buddenbrocks
Woah schwere Kost aber ganz ok gute Leistung für einen Deutschen Film. Wer die Geschichte um die Herrschaften kennt und auch mal gerne im ersten einen Film sieht wird ganz zufrieden sein.
Für mich war das eher schwere Kost

Buddenbrocks bekommt 2,5 Karten halt für Fans Deutscher Kost

Madagaskar 2

Wer den ersten Teil mochte wird hier mit neuem Lustigen einfällen verwöhnt. Für mich als absoluter Pixar Film Fan sind solche Filme ein muss. Handlung usw. war Ok harte Jungs ala Saw Fans sind hier absolut falsch aber mit der Freundin kann man sich so einen Film mal in ruhe ansehen. Es geht auch ohne das jemand gekillt wird.

Deshalb von Mir 5 Karten


1 1/2 Ritter

Sehr lustiger Film der echt schräge gags hat und jeden auf die Schippe nimmt. Einfach reinsetzen Bier auf und mitlachen. So macht Kino laune.
Mit 2 -3 Kumpels und guter Laune ist der Film klasse. Bestes Zitat aus dem Film: Hey bist du der schwarze Ritter =? NEIN ich bin doch nur der Roberto (Ja Roberto Blanco spielt auch mit) Das war der Brüller im Kino.

Toller Deutscher Film 5 Karten

Kommen wir mal zu den schrottigsten Filmen :

The Happening

0 Karten da es wirklich mit Abstand der schlechteste Film war den ich je gesehen habe.

Der Nebel

War so eine Mischung aus vom Teufel bessesen und Amithvil Horror. Schade wie man einen Klassiker so verhunzen kann.

Wegen der Betrückenden Stimmung die stellenweise echt gut ist gebe ich ihm noch 2 Karten








Sehenswerte Filme :

Tinten Herz
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Terminator 4
Burn after Reading

Update als Bald

Gruß der Basshammer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 9:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Madagascar 2
Herrlich Familienfilm ........ ich liebe die Pinguine

Für Freunde des Horrors (ich bin keiner davon) empfehle ich REC oder mit deutschem Titel Quarantäne. Gefilmt im Stile von Cloverfield oder Witch-Blair. Das Ende habe ich nicht gesehen, ich musste Gott sei Dank pullern Embarassed
....... oder MIRRORS hat auch ein paar nette Effekte.
........ oder STRANGERS, das übliche Massenmördergenre, nur schlecht gemacht imho

...... THE 5th COMMANDMENT. Profi-Killer lernt Schüler an etc. as Ende ist vorhersehbar und eher langweilig. Es gibt in diesem Genre nur einen Film, der mich überzeugte: LEON, DER PROFI

........ BABYLON AD: Einer gegen alle mal etwas anders gemacht. Menschenflucht sowie Sektenwahn vor dem Hintergrund einer eiskalten russischen Gesellschaft. Wie ich geehört habe, soll der Film brutalst geschnitten worden sein. Hier also warten auf den Directors-Cut auf BD. Darauf freue ich mich.

viel besser empfand ich

...... 1968 TUNNELRATS. Für mich beklemmender Vietnamfilm, der nicht den üblich bekannten AMI-Helden-Epos rauskehrt.

..... TRANSIBERIAN. Etwas langatmiger Kriminalfilm um Tot, Drogen und das übliche in der wohl bekanntesten Eisenbahn.

....... EAGLE EYE. So eine Art Big Brother is watching you. Interessant geachte Story. Sehenswert imho

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 9:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als Empfehlung würde ich einen FILM- und MUSIK-Forum aufmachen. So können die einzelnen threads besser aueinander gehalten und gezielt diskutiert werden

Vielleicht besteht ja Interesse ..................

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 3:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm,
ich kann die Kritik zu Hellboy2 nicht verstehen.
Ich kenne den ersten Teil zwar nicht, aber die Handlung fand ich ziemlich gurkig.
Jedoch sind einige lustige Stellen vorhanden und die Effekte sind gut gemacht.

Ich hätte 2 1/2 Karten vergeben.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0747s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]