Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Mal was in eigener Sache: Wohnung in Bonn gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 2:15 pm    Mal was in eigener Sache: Wohnung in Bonn gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hu!
Nach längerer Abstinez (wegen Zeitmangels) bin ich mal wieder hier und werd mich in nächster Zeit (unter anderem) noch um das eine oder andere Bild (andere finishes) der Imag4 kümmern.

Folgendes, ab 17.3. hab ich einen Job als Produktdesigner im Designcenter der Telekom in Bonn bekommen, nun bin ich natürlich noch auf Wohnungssuche, von 4.3.-7.3. bin ich in Bonn um mir die eine oder andere Wohnung anzusehen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch noch wen der grad was frei hat o.Ä., am besten wärs wenn die Wohnung möbliert wäre, da ich erstmal 3 Monate Probezeit habe und deshalb nicht alles gut 1000km von Graz nach Bonn schleppen will.

[Edith] Ganz vergessen:
So um die 500€ würd ich gern ausgeben (warm) und von der Lage her wär ich an Beuel oder irgendwo in Zentrumsnähe (Süd,-West,-Norstadt usw.) interessiert.
Grüße
Mike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 4:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch Krabbe.
Hat die Telekom da kein Ass im Ärmel? M.W.n unterstützt die DTAG ihre Mitarbeiter bei der Wohnungssuche.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 4:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke.
nein direkt Wohnungen hat die Tcom nicht, die einzige Hilfe die ich bekam war en einige Links zu Wohungsbörsen.
Die eine oder andere Wohnung hab ich schon gefunden, nur wenn ich schonmal in Bonn bin würde ich mir nat. gerne so viele Wohnungen wie möglich ansehen. smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 6:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für 3 Monate: versuchs in einer WG wo evtl grad auch einer ins Ausland geht oder sowas.... du musst vor Ort suchen.
Eine günstige Wohnung gibts nur durch Mund zu Mund Propaganda. Sowas gibt niemand an Makler.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 7:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, es gibt die ganzen Zeitwohn Agenturen, da zahlt man für 3 Monate 55% einer Monatsmiete, das geht schon ok(da hab ich auch meinen momentanen Favoriten dabei).
WGs hab ich schon abgehakt, entweder zu kurz frei oder nur für 6 Monate.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So.
Ich hols mal wieder aus der Versenkung. biggrin

Diesmal ist der Anlass, dass meine Freundin nachgekommen ist und wir nun auf der Suche nach einer Wohnung sind. biggrin
Ab 1.10. wär fein, so ab 70m² bis ~900 warm, irgendwo in zentumsnähe oder so. biggrin

Falls wer was weiß, immer her damit! smile

Grüße
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1101s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]