Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Bevor es eskaliert!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 8:43 am    Bevor es eskaliert!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle Forumsmember!
Ich durfte gestern und heute mitkriegen wie es im Areadvd forum langsam eskaliert! Die Leude streiten sich über Subwoofer und ob die Passiv oder Aktiv sein sollten! Und es eskaliert wie ein ANALOG/DIGITAL
vergleich! Wie soll man darauf reagieren! Ich habe einfach gesagt das mann es doch durchaus gegenhörensollte! smile

Und das HK-karli, der Mlang, und ich auf wenig begeisterung gestossen sind! Hiermit möchte ich den thread auch öffnen um eure Meinungen zu hören! Den thread findet ihr im Übrigen bei

www.areadvd.de unter Forum ->Lautsprecher->neuer gebrauchter Subwoofer!

Da wird gesagt das unsere subs ohne aktive entzerrung nur bis 60HZ gehen und so ein scheiss! Und das die Leichte memran unserer chassis nicht so ein wirkungsgrad haben wie schwere! Das ist doch totaler schwachsinn!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 9:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

fangt doch nicht an mit den "unwissenden" zu diskutieren. Das ist sinnlos...
Solange dienicht kompetentere anerkennen und als Flat Earth people durchs Leben gehen wollen...lass sie doch.
Zum Glück müssen wir ja nicht JEDEM was verkaufen...da wir endlich kaum noch Kosten haben...
Ich möchte nicht inder Haut der ehemaligen Mitbewerber stecken.... auf den Umsatz kann ich verzichten... kommt eh unterm Strich nix bei raus...

Und zu deren Theorien... da steckt immer ein kleiner Wahrheitsgehalt drin, aber falsch interpretiert, da alles abgelesen und niemals persönlich ausprobiert.
Aber es gibt ein paar Tatsachen, die physikalisch nicht zu bestreiten sind.
Ladet sie doch zum Hörtest bei euch ein... ganz einfach..

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 9:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau das hab ich auch getan! Und dann haben die meine einladung als hirnlosen A/B vergleich abgestempelt und der eine meinte das er seinen Nubert nicht gegen meinen 2* 8´er Stack lassen will! Das wäre nicht fair! Nicht fair gegenüber mir! Also soll seine pissnelke gegen 8 30" er ankommen! hehehehe! Ich bin heute mit Kopfweh aufgewacht und mit kopfweh zu arbeit gegangen! Aber jetzt isses weg! Vom lachen tut mir jetzt mein bauch weh! biggrin
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 9:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich wuerde prinzipiell davon abraten sich mit schwachkoepfen zu streiten, dsa bringt nix. Offensichtlich haben die gar nix kapiert und die lernen auch nie was dazu, also lass es. Und bitte nicht diese diskussionen von anderen foren hier weiterdiskutieren. Wenn du merkst die blicken nix, dann log dich einfach aus...

PS wenn jemand nicht zum AB vergleich bereit ist, dann stinkt was, oder wieso sonst scheut derjenige das dann!!

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 10:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der "SCHLAUE HK- und audio-phile" geniesst und schweigt....
lol devil

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 10:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
genau so mache ich das auch. Wozu aufregen?
ich habe denen meine Meinung dazu gesagt. Wenn es jemanden interessiert, wird er sich melden und sachlich darüber diskutieren. Alle anderen sollen bleiben wo sie sind und auch damit hören womit sie wollen. Das ist mir doch sowas von Wurscht !

Ich weiß was ich bekomme und warum es gut ist und damit gut. Die Diskussion ist damit für mich beendet. Punkt!
(macht aber trotzdem Spaß!!! biggrin )

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2003 10:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weisste ich denke mittlerweile so! Ich hab einen grösseren als die! biggrin
Nur.. die wissen es nicht und denken ihrer ist gut! hehe! Also der Gentleman geniesst und schweigt! Ich werde in meinem Heimkino trotzdem ein paar leute erschrecken! denn was da rauskommt .... hehe! eek

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0588s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]