Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Film Replikas wer Sammelt auch ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:03 pm    Film Replikas wer Sammelt auch ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ all

ich habe schon vor einiger Zeit mein Herz an mein Heimkino verloren. Ja neben der Frau smile

Da ich auch ein riesen Filmfan bin und gerne mal abgefahrene Sachen in das Heimkino stelle. (Imag4)
Wollten ich euch meine kleine Sammlung von Figuren und Repliken aus einigen Filmen zeigen. Es gibt zu allen erdenklichen Filmen oder Serien Repliken. Dr.Googel kann interessenten schnell antwort geben. ODer ihr fragt einfach mich biggrin

Ein Freund von mir z.B. Bestitzt den Helm von Sauron in 1:1 und andere klassen sachen wie das Schwert "Stich" und eininge Figuren aus dem Film. Fan halt.

So aber hier erstmal meine Schätze :

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nette Idee, da mach ich mal mit. Ich bin zwar kein Sammler, die eine oder andere Figur habe ich dann aber doch. Würde mich mal interessieren was so ein Terminator in der Ausführung kostet.

Ich hab einen Spongenator biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat irgendwie nicht geklappt

Zweiter Versuch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und diese hier
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also irgendwie krieg ich das mit den Attachments nicht richig gebacken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe, den Splin hatte ich auch mal.
Ganz oben auf der Liste von muklefiguren standen Spiderman hockend und der Raptor. Als ich die Preise von muckle bekam, kam auch die Distanz.
Heute ziert ein Drum, Sax und Panflöte das Reich. Und ....... openend lol

Den Helm und die abgschlagene Hand Saurons hat ein Kumpel von mir, aus US importiert. Wie groß ist der Terminator?

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal Teil 2

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 5:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso der Terminator ist 65 cm Hoch komplett aus Metall und die Base ist aus Resin. Handbemalt. Arme und Kopf sowie jeder einzelne Finger sind beweglich, die Hydraulik Zylinder fahren ein und aus wenn man ihn in die gewünschte position bringen möchte. Und das komplett aus Metall wie gesagt,also echt mal hammer.

Limietiert von Sideshow auf Weltweit 1200 Stück

Kostenpunkt zur Einführung 550 Euro (Hab ich bezahlt )

Jetziger Wert ab 800 Euro aufwärts. In UK nicht unter 1000 Euro zu bekommen. Also echt ein Hammer Sammler Teil

Der Begriff Spielzeug wie es meine angehörigen beschrieben haben verklang nachdem die wiederverkaufs preise in den Raum gelassen wurden und zeitlgleich im Internet die Bestätigung dafür gefunden wurde. Kurz das ist halt wie mit gemälden und Kunstgegenständne aber noch im normalen Bereich.

Ich hab Spaß dran und mal erhlich scheiß drauf ich lebe nur einmal und mache mein Ding wie ich das für richtig halte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 6:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ENDLICH !!!!

Nach ca. 3 Wochen Wartezet habe ich einen der letzten Limitierten Lifesice Replikas des T800 bekommen.

Es ist die absolut seltene Chrom Version die von Sideshow und Winston Studios gefertigt wurde. Die Winston Studios waren verantwortlich für die Spezial Effekt aus den Terminator Filmen. Sie besteht komplett aus Metall und ist 14KG SCHWER !!!

Diese Stück ist Weltweit Limitiert auf eine geringe Stückzahl. Die Chrom Version war schnell vergriffen. Einzelne Angebote zur Chrom Version liegen bei bis zu 1400 EURO !!!!!

Die Kampf Verision ist noch vereinzelt zu haben. Kostet aber auch schlappe 750 Euro aufwärts.

Doch nun die Hammer Bilder meiner echten Sideshow Collectibles Chrom Version von Stan Winston und Sideshow Collectibles eek eek eek


Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Afroman
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Herzogenaurach


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 2:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Holla Basshammer!

Einfach nur Wahnsinn!

Kann man das eigentlich als Geldanlage sehen? Ich meine, die steigern doch bestimmt im Wert oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja und wie !!

Das ist nicht mehr normal bei den Teilen. Apropo ist das mit dem Player ohne zwischenfall gut gegangen ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Afroman
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Herzogenaurach


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 3:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat alles wunderbar geklappt, Danke nochmal.
Hab mit Casino Royal gestartet, mir ist die Kinnlade runtergefallen biggrin eek

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0479s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]