Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Auf der Suche nach einen DVD Player (5.1 Decoder)+FM Tuner

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Melian
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Groß G aus NRW *g* ;)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 9:07 pm    Auf der Suche nach einen DVD Player (5.1 Decoder)+FM Tuner Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem DVD Player mit integriertem FM Tuner! Da sich mein alter Player verabschiedet hat möchte ich direkt einen mit dieser Funktion haben. Preislich stelle ich ihn mir bis 100 Euro vor! Wenn er schon HDMI fähig ist wäre es schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Analge an die er angeschlossen werden soll ist das Teufel Concept E Magnum (Pwr. Station). Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorraus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Melian
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Groß G aus NRW *g* ;)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhmm schade hat keiner einen vorschlag?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 7:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem DVD Player mit integriertem FM Tuner!

Zitat:
Preislich stelle ich ihn mir bis 100 Euro vor! Wenn er schon HDMI fähig ist wäre es schön,


Hallo Melian
Was Du dir da wünschst, ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen.
Und ich glaube das die Resonanz die Du hast, daher rührt, das es sowas vielleicht nicht gibt .
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Melian
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Groß G aus NRW *g* ;)


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 9:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

komisch und was hat dann nen kollege von mir in seinem wohnzimmer?^^ ...nen dvd player von yamaha mit intgriertem radio halt...und nem 5.1 system...egal kann closed werden da ich mir jetzt einen AV Receiver von Yamaha gekauft habe...der Yamaha RX-V 361.

@admin: bitte schließen! smile danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0517s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]