Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Favicon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 6:20 pm    Favicon Antworten mit ZitatNach oben

Wie würde Euch ein Favicon des AVF in der Adresszeile gefallen? Ich habe mittlerweile verdammt viele Stites in den Favoriten, dass ich es ohne Favi schon als unübersichtlich empfinde. Zur Erläuterung unten ein Link zu Wiki. Ich würde eines in silver und den Buchstaben AVF basteln, wenn der Chef einverstanden ist. Nach Manfred`s Entscheidung bitte löschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haben wir nicht schon so was? Bei mir wird jedenfalls in den Favoriten "AV" in roten Lettern angezeigt. Oder meinst du was anderes?
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 6:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine so ein kleines Minibildchen. Bei mir wird mit jedem Browser nur das jeweilige Standard-Dingens angezeigt.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 6:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Martin,

gute Idee, würde ich prima finden. Wenn Du das umsetzen kannst.

Ich finde es echt klasse, wie sich nach und nach herausstellt, welche Kracks hier im Forum zu finden sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da meinen wir wohl das Gleiche. Ist bei mir aber nicht so.
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1454s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]