Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Meine K11 im neuen Gewand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 5:02 pm    Meine K11 im neuen Gewand Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

nach langer abwesenheit durch meinen Provider der es nicht für nötig hielt meine Inernet Verbindung aufrecht zu erhalten bin ich wieder Online.

Ich habe ja wie einige schon vielleicht gelesen haben die 2 K11er Subs von Ferdi gakauft. Klanglich sind die echt der Hammer. Im Moment betreibe ich beide an einer T-Amp S 150 im Brückenbetrieb. Davor hatte ich sie in Stereo und das war schon gut doch es fehlte der Punch.

OH GOTT JETZT SIND SIE DER WAHNSINN biggrin eek biggrin

Da sie aber weiß waren vielen sie etwas stark in meinem Frontbereich auf. Da die hinten liegende Wand auch schwarz mit Teppich versehen war. Kino halt smile

Kurzum entschloss ich mich machste die halt schön Schwarz. OK Schleifpapier geholt und angefangen anzurauhen. Danach selber mal probiert zu lackieren. Ergebnis = ohne richtige Räumlichkeiten ist das nicht das Ergebnis was ich haben wollte. Kurz um hab ich sie nochmals abgeschliffen und wieder Lackiert. Hat einfach nicht hingehauen. Immer kleine Pickel auf dem Lack.. .....

OK da hatte ich die Faxen dicke und bin mal zu einem Lackierer gefahren. Dieser hat mir dann ein Angbot gemacht beide K11 für 60€ zu lackieren. In Auto Hochglanz Lack Metallig schwarz. Ich war da schon öfters. Jedoch war hochglanz sagen wir mal zu glänzend, für den Kino Betrieb mit Beamer, da reflektiert alles zu stark. Kurzum sollten sie dann Seidenmatt werden.

5 Tage später nachdem der Lackierer wieder im Hause war konnte ich sie abholen. Sind wirklich toll geworden. Hier mal die Fotos

Image

Image

Image



So das waren erstmal die Fotos vom Fertigen Zustand. Achso die anderen LS sind schon so gut wie verkauft. Und werden durch Imagination2 in Schwarz ersetzt. Markus baut gerade 2 für mich. Ich Freue mich schon wenn die da sind. biggrin biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 98
Wohnort: Obertshausen in Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 5:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch, sehen echt prima aus.

Warts mal ab, wenn Dein Setup komplett ist. Da wirst Du abgehen wie eine Rakete. Berichte sind auf jeden Fall erwünscht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
corsanostra
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 242


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 10:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch. Sieht sehr sauber und top aus! top


gruß
Karsten

_________________
Imagination 2.0 (click)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 11:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

netter Lackierer, fairer Preis...
wo kann man die hören? bitte trag dich in unsere Demo/Vorführliste ein...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.262s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]