Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Auch mal vorstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 8:00 pm    Auch mal vorstellen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle hier im Board!

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier im Board angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich (Andreas Haupt 35j.) arbeite nun schon seit 19 Jahren in der UE Branche, die letzten 6 Jahre mit Projektoren und dem drumrum.Der Firmensitz meines kleinen Unternehmens ist Dorsten.Meine Hobbies drehen sich natürlich ebenfalls um dieses Thema und ums Internet.
dadurch bin ich auch auf dieses sehr interessante Forum gestossen, von dem ich mir erhoffe meine Audiokentnisse ein wenig verbessern zu können und event. die ein oder andere Info hier aufzuschnappen. Natürlich werde ich gern als "Gegenleistung" ein paar Tips aus der Welt rund um die Großbildperformance weitergeben, wenns gewünscht wird.
Unter dem Motto geben und nehmen smile
Da ich dies hier nicht als Verkaufsplattform sondern als Freizeit sehe, möchte ich dabei weniger Preisauskünfte geben müssen, dafür gibts email oder das Geschäftslokal. Ein Prinzip, das ich in anderen Foren bereits praktiziere. So komm ich hier hoffendlich nie in irgendwelche Schwierigkeiten smile (Bisher war es nie irgendwo der Fall)
Nach meiner sehr freundlichen Aufnahme durch den Admin hier, werde ich mich bestimmt öfter mal sehen lassen und freu mich schon auf ein konstruktives miteinander.
Also bis bald mal

Andreas

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 8:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Spass bei den ziemlich brisanten Themen! biggrin

Hoffe auf ein gutes miteinander! bin dafür hallo irre

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 8:41 pm    THX Antworten mit ZitatNach oben

lol

Danke

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 11:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die signatur gefällt mir... biggrin

na im audiobereich werden wir dich glücklich machen
(oder eher süchtig??)
ich hab mich auch ein paar jahre mit den Projektoren rumgeärgert 1995-2000... das hat mir gereicht und fast alles auf den Andreas abgewälzt...
Schuster bleib bei deinen Leisten...
Mit Computern komm ich besser zurecht und das ist ausser LS schon komplex genug.
Warst du mal auf einer unserer Hausmessen in Düsseldorf? da haben wir ja 1997 bis 2001 bestimmt 25 Hausmessen gemacht.

apropos kannst du dem helfen?:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=266

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
a.haupt
advanced





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Dorsten



BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 6:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht bei Dir auf den Hausmessen war. Bei 75 Std. die ich damals für die HKS tätig war, kann man sich vorstellen wo ich meine Zeit verbracht habe smile Zwischendurch musste ich ja auch mal meine Frau kennenlernen, war ja im Heiratsfähigem Alter lol
Deine Name ist mir allerdings ein Begriff und ein paar Kunden von euch habe ich auch bereits kennengelernt biggrin
Naja, was nicht ist wird noch *lol*
Am 28.6.2003 gibts bei uns eine Grillparty in Dorsten, mit sehr vielen HT-Fans und einem CRT,einemHTPC und einem Leinwandworkshop. Die Presse ist genauso zugegen wie kaltes Bier und Cola und für jeden ne halbe Wurst *lol*. Es sind bereits mehr als 80 Zusagen (deshalb Rationiert*lol*).Du und natürlich auch die anderen hier sind herzlich Eingeladen, wenn ihr mögt.An dem Tag findet kein Verkauf statt, also keine Tupperparty sondern ein Treffen von
Heimkino Fans unter sich.
Das mit dem Infocus habe ich beantwortet smile

Also nochmal THX für den netten Empfang

Andreas

_________________
Kann denn Service Sünde sein.

HT - Service Point Dorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1815s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]