Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Probehören der K11´er ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M@ny@k
junior member



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Cologne


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 12:18 pm    Probehören der K11´er ? Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi!

Ich würde gerne mal eine Heimkinokonfiguration mit 2xK11 hören.Wer Lust und Laune hat mir mal die K11 vorzuführen kann sich ja bei mir per PM melden.

Gruß

Tarik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 2:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wäre vielleicht nicht schlecht wenn du schreiben würdest wo du her kommst... Oder fährst du durch ganz deutschland um die Subs zu hören?

Bei mir kann man die Teile probehören (nähe Düsseldorf)

Gruß
Nilsens

Online    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 3:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er wohnt in Köln. Es wäre dennoch schön Tarik, wenn du das auch im Profil angeben würdest.
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M@ny@k
junior member



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Cologne


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 5:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Angebot nehm ich gerne an Nilsens müssen wir dann noch abklären wann du kannst.



@Jan danke für den Hinweis hab ich sofort erledigt.

Gruß

Tarik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Mig29Leverkusen in Hitdorf ist noch näher und er kann gleich die Gehäuse erklären...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M@ny@k
junior member



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Cologne


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 11:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war ja bei Mig29 konnte nur die IM3 probehören.Dolby Digital Receiver war kaputt sowaeit ich das VErstanden habe.

Gruß

Tarik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 7:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

smile
nein Tarik der ist nicht Kaput
aber er kann keine 4 Ohm an den ausgängen
ich wolte mir eh einen neuen holen und noch einen T-Amp
damit ich Dolby Digital hören kann
Was haltet ihr von Onkyo TX SE 702 oder 705

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 8:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab den 705 smile ... aber 702 ist ja schon wieder was ganz andres.
Der 705 kann halt auch die neuen Tonformate als einer der wenigen neuen Receiver decoden. Auch sonst bin ich echt zufrieden.
Glaub ansonsten gibts von Denon nur die sehr teueren Modelle die das können.
Insofern gabs für mich eh keine andere Wahl momentan.
Den 605 wollte ich zwecks keinen PreOuts nicht.
Darüber machts für mich wenig Sinn, da sind einfach erst Mal bessere Endstufen drin und dafür gibts ja die TAMPs. wink N paar Modelle drüber gibts als Feature halt noch den Reon-Chip zum hochskalieren von DVDs. Ist n super Chip, normal gabs den nur in HighEnd-Geräten bisher. Da kann der Airness mehr erzählen, der holt sich den 905. smile

Wennst noch konkrete Fragen hast würd ich sagen am besten per PM.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M@ny@k
junior member



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Cologne


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 8:08 pm    Hörbericht K11 im NINIMAXX Antworten mit ZitatNach oben

Ahoi!

Ich möchte bevor ich anfange mich herzlich bei Nils bedanken für den Abend.Bist ein sehr sympatischer Kerl.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit ihm die vielen Passagen in den Filmen anzuhören und unsere Eindrücke zu vergleichen.Es war einfach toll.

Vielen Dank nochmals für deine Gastfreunschaft Nils.

Zuerst hat er die viel zitierte Szene von Der Flug der Phoenix aufgelegt.Da hier sehr viele Subsonic Töne vorhanden sind war das schon direkt die erste harte Prüfung für die K 11´er.Ich kann dazu nur sagen, alles sehr präzise und sehr druckvoll.

Daraufhin folgte eine 2 einhalb stündige Odyssey durch mehrer Trailer und Filmauschnitte die alle ultra schnell und präzise und mit viel Druck von den K11 mit bravour absolviert wurden.Nie waren die Subwoofer aufdringlich obwohl sie direkt nebem unseren Sitzplätzen standen.Kein Gedröhne oder Tiefbassbrei.

Die 3 Kanonen Schüsse aus Master & Commander die kannte ich nur aus den vielen Subwoofer Hörberichten die ich durchgelesen habe,ich habe sie sofort an der Dynamik und dem Druck erkannt obwohl ich den Film nie gesehen habe.Es war Spitze,ich habe es genossen.

Ich denk mal Nils hat es auch gemerkt das es mir gefallen hat,je breiter mein Grinsen wurde desto mehr Filme kramte Nils raus und wurde nie dabei müde.Alle waren in ihrem Element die K11´er und Nils.

Ich habe es ein bißchen kurz gefasst,man kann nämlich das alles nicht in Worte fassen.Man MUß es HÖREN und ganz wichtig Fühlen nur so kommt für MICH richtiges Kinofeeling auf.

Gruß

Tarik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 5:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem... War nett dich kennen gelernt zu haben...

Freut mich das die Subs und das Kino dir gefallen haben.
Wenn du mit deinem Projekt fertig bist, komme ich gerne auch mal vorbei.

Gruß
Nilsens

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1738s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]