Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 V: t.amp Endstufe S-150 - neu -

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GuBen2
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 8:29 am    V: t.amp Endstufe S-150 - neu - Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

verkaufe hier eine fast neue (nur 3 Tage in Betrieb gewesen) Endstufe der Marke t.amp - Modell S-150

Preis 100,- Euro zzgl. Versand

THE T.AMP S-150
Endstufe

2x 150 Watt an 4 Ohm

2x 85 Watt an 8 Ohm

Sym. Eingänge mit XLR u. Klinke

Brückenbetrieb möglich

Speakon und Klemmanschlüsse für LS Out

alle Schutzschaltungen incl. Softstart

Eingangspegel von -10 auf +4 db schaltbar

Dämpfungsfaktor größer 150

konvektiongekühlt, ohne Lüfter (ideal für das Heimkino)

19" Rackformat mit 2 HE

32 cm tief (ohne Griffe)

Gewicht 12 kg

Originalrechnung lege ich natürlich bei. Thomann gibt auf das Gerät 3 Jahre Garantie.

__________________
Gruß
Guido

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RobiWan
senior member



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 63


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wäre auch abholung möglich (wo)?
hast du evtl auch adapter von chinch auf xlr bzw klinke?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GuBen2
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2007 7:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo RobiWan,

Abholung wäre in der Nähe von Lüneburg (21337) - allerdings hat sich das mit dem Verkauf im Moment erledigt - zumindest stehen doch noch ein paar abschließende Tests aus.

Ich hielt die Endstufe für meinen Einsatzzweck für unterdimensioniert, habe aber heute noch ein paar heisse Tipps bekommen.

Falls ich sie doch noch verkaufe, melde ich mich bei dir in kürze.

Gruß
Guido

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1644s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]