Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 World of HiFI am 24./25.11.07 in Dortmund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 7:27 pm    World of HiFI am 24./25.11.07 in Dortmund Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
wen das Thema HiFi und Anlagen bis High-End im Allgemeinen interessiert, der kann am 24. und 25. November mal in Dortmund (Westfalenhallen) auf der "World of HiFi" vorbeischauen. Dort gibt es einige interessante Anlagen zu hören und der Eintritt ist frei!

Hier mal ein Link zur Ãœbersicht, was dort geboten wird:

http://www.highendsociety.de/deutsch/home/2081.php

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freier Eintritt? Hmmm muss ich mir mal überlegen ob ich mir den Platz im Terminkalender frei halte. Danke für die Info smile
_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 10:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist der Vorteil dieser Veranstaltung: Freier Eintritt und natürlich die Präsentation herstellerunabhängiger Anlagen wink


Ich werde wohl mal am Sonntag da vorbeischauen....einfach mal hören und schauen was andere so machen und bieten in verschiedensten Preisregionen....

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0593s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]