Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Was man beachten sollte !! Ganz Wichtig !!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 2:17 am    Was man beachten sollte !! Ganz Wichtig !! Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Also Schallkrümel: Das ist offensichtlich ein heißes Eisen, und weder "Hobel HiFeil" noch "Schrank + Sohn" halten es für nötig, über dieses Tabuthema zu referieren. Wahrscheinlich, weil es was mit SEXUALITÄT zu tun hat. Deshalb werde ich mich jetzt dazu herablassen, sämtliche Informationen zu diesem Thema - so weit, wie es unser gemeinsames Hobby betrifft - erbarmungslos in euer verdammtes Resthirn zu prügeln. Und zwar mit möglichst einfachen Worten. Mach ich doch gerne. Hab ja auch sonst nix zu tun. Ich komme deshalb auch gleich und ohne großes Vorgeplänkel zur Sache:

Wenn ein Lautsprecher durch ein geeignetes Medium - das kann ein Verstärker sein, muß aber nicht - erregt wird, bewegt sich die Membran rein oder raus. ( Das ist noch nicht die Stelle mit dem Sex. Kommt noch. ) Wenn sie sich REIN bewegt, erzeugt die Membran ROTE Schallkrümel, das sind die Weibchen; und Männchen, wenn sie sich RAUS bewegt. Die sind - natürlich - BLAU. Wenn nun zwei Blaue aufeinandertreffen, passiert nichts. Die unterhalten sich höchstens über Autos oder rote Schallkrümel. Wenn zwei Rote zusammentreffen, passiert auch nichts. Vielleicht findet ein Informationsaustausch übers Kochen oder die letzte Brigitte - Diät statt, mehr läuft nicht. Wenn aber Rot und Blau zueinanderfinden, bussi wird hemmungslos gepoppt! ( Deshalb auch "Poppmusik", und das ist jetzt die Stelle mit dem Sex ). Durch den damit verbundenen Bewegungsablauf wird der Staub, der bei euch überall rumfliegt, in Schwingungen versetzt. Natürlich auch der Staub, den ihr Massenhaft in den Ohren habt, und das ist dann das, was als Geräusch wahrgenommen wird. Schallkrümel kann man auch sehen: Dazu muß mann die Hände zu Fäusten ballen, und je eine Faust für einige Sekunden auf je ein geschlossenes Auge drücken. Wenn mann die Augen wieder öffnet, sind die Teile für kurze Zeit sichtbar.

Leider sind Schallkrümel von biologischer Art, und deshalb Sterblich. Die Lebenserwartung eines Durchschnittskrümels liegt bei 12 µSekunden, was nicht eben viel ist. Danach dienen sie als Nahrungsgrundlage für Dämmmaterialmilben; diese wiederrum produzieren jede Menge Kot. UND WENN MAN DIESEN DÄMMMATERIALMILBENKOT NICHT AB UND ZU ENTSORGT, FÄNGT ER AN ZU STINKEN! Eine im Dämmmaterialreinigungsfachgeschäft durchgeführte Dämmmaterialreinigung kostet nun allerdings Euro 20,- / Liter zuzüglich MwSt.

Warum - wie viel weiter oben beschrieben - ein Knick im Kabel dazu führt, das mehr Schallkrümel absterben als nötig? WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!

Weiterführende Literatur: August Horch, "Schallkrümel und so, oder Wer macht mit mir Pippi im Takkatukkaland?" Gibts an allen Tankstellen. ( Wegen dem Kot. Kot = Kotflügel, Kotflügel = Auto, Auto = tanken, tanken = Tankstelle. Kappischi? Das andere auch? )



Hallo Ihr lieben das Hört sich doch ganz plausiebel an.

jetzt überlege ich mir mein dämmaterial mit Teflon beschichten zu lassen
damit die schallkrümel nicht haften bleiben können das schaut dann so aus ertrink

Hab ich so im Netz gefunden solte man wissen smile)

Gruß Markus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1012s (PHP: 41% - SQL: 59%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]