Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 guten morgen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zenox
junior member





Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: St. Ingbert / Saarland



BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 8:14 am    guten morgen... Antworten mit ZitatNach oben

hallo @all,

ich habe von einem (mittlerweile) bekannten von diesem forum erfahren und bin seit ca. einer woche kräftig am lesen. ich bin beeindruckt was alles in sachen audio möglich ist. leider bin ich auf diesem gebiet ein absoluter neuling....hab noch net einmal ne anlage....schäm. das wird aber noch in der nächsten zeit.

man schimpft mich michael, ich bin 45 (meistens, nur morgens noch nicht biggrin) und ledig. meine heimat ist das saarland, nähe saarbrücken.

grüße an alle (special grtz to gecko and mz)

michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 8:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen im Forum Michael,

soso, Saarländer also, da komme ich ursprünglich auch her.biggrin Mich hat´s, ursprünglich studiumbedingt, in den Norden verschlagen. Hier lebt es sich auch nicht schlecht, aber anders. lol

Wünsche weitere interessante Stunden beim Lesen der Forumsinhalte und für irgendwann dann viel Freude an Musik und/oder Film.

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zenox
junior member





Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: St. Ingbert / Saarland



BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 9:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi jan und guten morgen,

ist dir die umgewöhnung nicht schwer gefallen (wir können ja auch alles, außer hochdeutsch lol ) ?....

viele grüße,
michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 9:12 am    Re: guten morgen... Antworten mit ZitatNach oben

« zenox » hat folgendes geschrieben:
hab noch net einmal ne anlage


Macht doch nix. Ich auch nicht. Jedenfalls zur Zeit nicht biggrin

Moin Michael, schön das Du hierher gefunden hast. Keine Panik, wir sind hier Preis/Leistungs-Fetischisten. Viel Spaß beim Stöbern.

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zenox
junior member





Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: St. Ingbert / Saarland



BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 9:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi martin,

du tiefstapler wink biggrin .

ich probiere nachher nochmal in die firma zu kommen, ich sag dir dann bescheid.

grtz,
michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0495s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]