Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 der beste DLP Projektor bis max 3000 Euro!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2002 11:05 pm    der beste DLP Projektor bis max 3000 Euro! Antworten mit ZitatNach oben

hi mal ne Frage:
welche Geräte könnt ihr empfehlen, die ihr selbst gesehen habt...
mich interessiert nicht was in den Tests der dummen "Fachzeitschriften" steht, die sind sowieso geschmiert.
Und wenn ihr ein Gerät kenntt, gegen welche anderen Projektoren habt ih gesehen/verglichen?
ich muss mich bis Ende Februar entscheiden...
welche Händler sind in Stuttgart und Umgebung max 100km empfehlenswert?

grüsse
triple X

Online    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 04, 2003 8:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Namend, der Plus Piano machte bei vielen immer den besten Eindruck.
Ist ein gutes Gerät.
Aber wo ich ihn getestet habe, hing an der Decke im Raum ein Sony G70. Der wurde mit einem einem Denon 5000 mit SDI out über eine Holo3d angesteuert. Da sieht natürlich JEDER Digitale Projektor blass aus. Leider.

Aber trotzdem kann ich den empfehlen. Suche Dir mal einen Händler in der Nähe und schau ihn Dir mal an.

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Jan 04, 2003 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für deine antwort,
aber hast du noch mehr Infos?
wer stellt das Gerät her und was kostet es ca.?

Was ist ein G70?
ich meine welcher Preisunterschied war das da im Vergleich, das klingt danach als wären die Sachen 3 x so teuergewesen, mich interessiert aber hauptsächlich, was man bis max 3000 kriegt, oder ist ein Gerät für 5000 doppelt so gut? dann muss ich meine Anlage noch umkonzipieren.
ich wollte insgesamt maximal 7500 ausgeben für neue Elektronik und ein 5.1 Lautsprecherset. Aber ich seh schon, da muss ich mir Zeit lassen.

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2003 5:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

G70 ist ein Sony Röhrenprojektor.

Der Preis für de Piano-> Fa. Plus , liegt glaube ich bei ca 3100€
Kann man aber vielleicht auch günstiger bekommen.

Online    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 8:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wäre da noch der super coole Infocus X1!!!! Der ist klasse!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1069s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]