Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 IN MEMORIAM Jürgen Heinzerling

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 5:04 pm    IN MEMORIAM Jürgen Heinzerling Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle ,
ich hab leider die traurige Pflicht,
euch vom Ableben eines Forumsmitgliedes zu informieren.

Jürgen Heinzerling (warlock, mitglied nummer 14)
verstarb überraschend am 5.04. an den Folgen einer Gehirnblutung.

Er hinterlässt Frau und 2 Kinder!

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Ich kannte Jürgen seit ca 1987 und bin gestern erst informiert worden.

Ich hatte im Februar/März noch stundenlage Telefonate und rege email Korrespondenz.
Er wollte nach Erledigung wichtiger beruflicher Termine auch hier im Forum mehr aktiv werden.
Jürgen war eine Art Anarchist und Moralist, deshalb waren wir Brüder im Geiste. Er hatte noch so viel vor, er hat mich in viele neue Pläne eingeweiht, ein echter Freund!

Jürgen, wir vermissen dich!
Ich kann es nicht fassen!

hier ein Nachruf auf ihn:

http://www.wk-giesa.de/juergen.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2003 12:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte hier mein aufrichtiges beileid aussprechen! sad
Ich kannte diesen Menschen nicht aber dass muss ich auch nicht, denn der Verlust eines jeden Menschen ist ein Verlust zuviel!

In dies em sinne mein beileid an die Familie und an alle die dem Verlust Nachtrauern! Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0607s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]