Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 CINEMATRIX addon boards news+FAQ!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 8:06 pm    CINEMATRIX addon boards news+FAQ! Antworten mit ZitatNach oben

hi
hier kann Thomas Rohr (CINEMATRIX USA)
Fragen beantworten zu seinem addon board
für vorhandene DVD-Player.
Thomas was gibts neues von der LV CES2003?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 9:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cinematrix ist doch die firma die diese coolen vorstufen verkauft oder nicht? Der Manfred hatte mir das mal am telefon erzählt! Mit firewire und co! Also ich muss sagen deren kundenberatung ist dermaßen scheisse das ich heute noch sauer bin! Damals wollte ich diese tolle vorstufe namens glaube ich mythos oder so haben und wollte soviel geld blättern und die wollten mir info material schicken! Das war vor fünf jahren! Ich habe mich mit den ganze fünf mal telefoniert! Soviel zum thema!
Das ist für mich keine so dolle firma!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 1:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, aerger

Thomas übernimmt sich gerne...
Er ist aber seit längerem in USA ansässig und macht in D gar keine Geschäfte mehr. Die aktuelle Firma hat also mit ihm nix mehr zu tun.
Er ist der mastermind hinter Cinematrix... und auch ich hatte schon heftige Auseinandersetzungen mit ihm...Andreas kann euch da einiges erzählen... Las Vegas 1998... boese

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Las Vegas? Beim nächsten mal nimmste mich aber mit ok? lol
Ja ich fand es nur schade! Egal! Jetzt nehme ich wahrscheinlich LS von euch! Und die können ihre Pathos mythos und co behalten!
Manfred ich verspreche mir echt viel von den LS!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1377s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]