Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 meeting Vorstellung U.S.,Atmosphäre, Imagination1+2+3?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 11:38 am    Moin moin Antworten mit ZitatNach oben

Melde mich auch mal wieder.

heute Abend nach Ferdi zum Hörtest wink

MZ: Gibts schon nen Termin? Fahre bestimmt mit Ferdi zusammen.

Dirk cool

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 11:47 am    Re: Moin moin Antworten mit ZitatNach oben

« pecto69 » hat folgendes geschrieben:
Melde mich auch mal wieder.

heute Abend nach Ferdi zum Hörtest wink

MZ: Gibts schon nen Termin? Fahre bestimmt mit Ferdi zusammen.

Dirk cool


sischa!!!! No pröblüm!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

den pekto69 trifft man aber auch überall cool

gibt es den günther hesse eigentlich noch????
hoffentlich weiß er, das ich nächsten samstag in walldorf bin Razz Razz
(christina weiß es, und das beruhigt)

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 2:44 pm    Treff Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel: Wo haben wir uns getroffen?

Dirk cool

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke du warst in dorsten........ wenn du der typ warst, mit der unansehnlichen durchtrainierten figur, kein gramm fett......boah lol lol
ihr seit ja ne ganze truppe gewesen. ? ?

wie gesagt, wenn du das warst, der dürre mit dem karohemd auf dem boden
Razz Razz
Image

und irgendwo da bin ich drauf, schlecht getroffen
Image

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 5:12 pm    BMI Antworten mit ZitatNach oben

Moin.

Yepp yepp, der war er.
Was Marathon-Training und Kraftrainig so ausmacht wink

Wir ware vom Heimkino-OWl Treff da.
Sind schon ne gut große Truppe.

Einzugsgebiet Horn-Bad Meinberg über PB über GT über BI nach Hamm wink

Nun sach schon, wer auf dem Bild bisste?
Ich meine an dem Tag auf nem Namensschild Jockel gelesen zu haben, stimmt das?

Der Proki von JVC mit dem Zuspieler und dem tollen Workshop von Gustav war doch der HAmmer.

Die Grilladen vom Ober-Haupt auch nicht zu verachten.....

Jetzt wirds aber OT.

Bis denne
Dirk cool

_________________
http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 6:24 am    Re: BMI Antworten mit ZitatNach oben

« pecto69 » hat folgendes geschrieben:

Ich meine an dem Tag auf nem Namensschild Jockel gelesen zu haben, stimmt das?.

jau stimmt, ich kannte vorher ca. 5 leute........ jetzt sind es ein paar mehr

Zitat:
Der Proki von JVC mit dem Zuspieler und dem tollen Workshop von Gustav war doch der HAmmer.


der hat mich auch überzeugt. die farben waren meiner meinung nach genial. leider liegt die kombination ausserhalb des machbaren. ich denke und hoffe das sich die dila oder lcos (soll ja ähnlich sein) durchsetzen, und damit auch im preis sinken.

Zitat:
Die Grilladen vom Ober-Haupt auch nicht zu verachten.....

der muß am abend wie ne grillstation gerochen haben

mz hat ja im beisammen einen nachhaltigen eindruck hinterlassen. jedesmal wenn irgendwo die diskussion um lautsprecher losging, kam immer irgendwoher "der kennt den zoller". lol schon recht lustig. der von monitor-audio ging auf gar nichts ein. Razz Razz

war alles in allem ein recht gelungener tag.

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 10:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem 1. Meeting ?

Wird das noch was im August oder wirds September ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ende September ...
achja, Jockel war am Wochenede in Walldorf , auf dem Weg zum Italienurlaub. Er war wohl mit der US Demo sehr zufrieden.
Dazu kann aber Günter mehr sagen.
Günter hat in letzter Sekunde die Hardcore Tiefbass Version (170L) der Subwoofer fertiggestellt.
Ich musste ihm am Samstag beim Transport der 2 Kühlschränke helfen.

Die US +2 SUBS sind also bei Günter jederzeit hörbar...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Jockel
Da bin ich aber mal gespannt, was du nach deinem Urlaub über deine Hörerlebniss bei Günter berichten wirst.

Hoffentlich muss die Familie im Urlaub nicht leiden, weil du schon auf die Ultimate sparst. Für die Kinder sollte schon
noch ein Eis drin sein; biggrin biggrin biggrin Das schmeckt doch so gut in Italien tongue

@Manfred
Oje, zwei neue Referenz-Subwoofer. Ich denke immer an die armen Fische, die armen armen Fische biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Fischen ist dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt egal. Diese Gleichgültigkeit hört spätestens auf, wenn es dem Aquarium die Silikonfugen raushaut eek Frag mal Nemo biggrin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred... da können wir beide kaum drüber schauen... oder lol
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 3:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bergsteiger » hat folgendes geschrieben:
@Jockel
Hoffentlich muss die Familie im Urlaub nicht leiden, weil du schon auf die Ultimate sparst. Für die Kinder sollte schon
noch ein Eis drin sein; biggrin biggrin biggrin Das schmeckt doch so gut in Italien tongue


steffen, erst muß ich das zimmer der tochter renovieren..... versprochen ist versprochen. im herbst (das wetter ist noch zu gut) wird es los gehen
und ganz ehrlich...... ich bin richtig geil auf die us...........

und weiß du was, ich habe die beste frau der welt: auf der weiterfahrt war ich immer noch am grübel, wie ich die us am besten aufbau, und sie sagte nur mit einem leichten grinsen: " erst das zimmer der tochter......"

Zitat:
@Manfred
Oje, zwei neue Referenz-Subwoofer. Ich denke immer an die armen Fische, die armen armen Fische biggrin


und ich dachte der günther hat zitter-guppies........ aber die haben sich wohl schon angepaßt lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart


Zuletzt bearbeitet von Jockel am Fr Aug 19, 2005 3:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 3:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Manfred... da können wir beide kaum drüber schauen... oder lol


daniel, so groß sind die subs nun auch nicht.................... sag mal, wie groß bist du eigentlich?????? lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 3:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jockel,

wieder zuhause?

Ich bin gigantische 1,68 m bis 1,71 m groß je nach tagesform lol ... und das bei einem Idealgewicht von 60 kg biggrin
Na ja... ich kann über fast jeden sagen... "Du bist groß" aber auch " Du Dickerchen Du" biggrin biggrin biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.078s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]