Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Bausatz für Stereo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 4:54 pm    Bausatz für Stereo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leute ich bin auf der suche nach einem "Bezahlbaren" Stereo Bausatz ich dachte an max.1000€ ohne Holz.Gerne auch weniger biggrin
Habt ihr da vieleicht anregungen für mich mit Bauplänen.
Da ich nicht sonderlich begabt bin sollte das Gehäuse doch relativ einfach zu Bauen sein.
Der Bausatz sollte sich später zu einem HK system ausbauen lassen das währe ideal biggrin


PS:Super Forum mit Gebalter Kompetenz wirklich Klasse

MfG

Online    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 2:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kleiner tip:

schau doch mal bei ein paar anderen threads da sind ettlich bausaetze angeboten hier im forum

gruss

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 2:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nochn kleiner tip:

benutz doch die suchfunktion (suchen ganz oben) und dann kannst du mit der browsersuchfunktion unter bearbeiten/suchen nochmal die bildschirmseite nach dem begriff "bausatz" zb absuchen. dann kommst du schnell ans ziel.

gruss

PS: Das gilt uebrigens auch fuer andere. Das ist zwar nicht meine webseite aber ich wuerde gerne bitten, doch erst mal mit der suchfunktion all die anderen beitraege mal anzusehen und nicht immer wieder fragen zu stellen, die andererorts schon behandelt wurden.

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 2:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

UNd noch nen nachtrag:

schau mal unter verkaeufe nach, da werden Nirvana bausaetze angeboten, die sind ECHT preiswert...
Ich habe sie leider noch nicht gehoert, aber andere hier im forum und ich bin mir sicher, dass sie echt gut klingen, denn sie wurden ja vom majestro entwickelt lol

Also hoer dir die dinger erst mal an bevor du weitersuchst...

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 4:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ABI,


wie schon Joachim geschrieben hat,gibt es kompl. 5.1 Systeme(nirvana1-4)die einfach zubauen sind und einfach nur klasse klingen.
Wenn Du lieber eine Standbox willstschau mal hier

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=182

die ist fix und fertig und liegt in Deinem preislichen Rahmen.(Schnäppchen!)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sekretärin 2er Chaoten
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Melsbach



BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 10:09 am    Re: Bausatz für Stereo Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ABI,

gerne kannst Du Dir alles mal unverbindlich bei Andreas anhören.
Er findet für jeden Geldbeutel das Passende !!!
Ruf doch einfach mal abends an 02634/923078 oder am Wochenende, Uhrzeiten spielen "fast" keine Rolle.

Grüsse...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0781s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]