Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 FOCAL FRANKREICH stellt Einzelchassisvermarktung ein!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 2:33 pm    FOCAL FRANKREICH stellt Einzelchassisvermarktung ein! Antworten mit ZitatNach oben

Tja leider ist jetzt wahr geworden, was mir J.Mahul schon vor langer Zeit angekündigt hatte.
Es gibt keine FOCAL Treiber mehr einzeln zu kaufen!
Wir haben zum Glück noch einiges gebunkert, und haben einige hervorragende upgrade Lösungen gefunden.
Für 5" und 7" gibts Top Ersatz, bei den HT müssen wir improvisieren.
Die Anzahl der Reparaturflansche ist begrenzt und die werden wir nur verwenden für Besitzer meiner Kits.

Zuständig für reconing etc.. ist der Günter Hesse.


Zuletzt bearbeitet von M am Fr Dez 16, 2005 10:40 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe jetzt einen 120mm Invershochtöner selbst entwickelt und von einem Fernosthersteller bauen lassen.

Wir haben keine Kosten gescheut und eine massive Metallfrontplatte und ein Doppelmagnet mit aufwendiger Schirmung integriert.

Die Ankopplung der Schwingspule an die Membran wurde durch eine raffinierte Geometrie verbessert. So kann die enorme Beschleunigungskraft besser wirken. Die Aufhängung des Schwingsystems
mittels weicher Schaumstoffaufhängung macht die bekannt tiefe Resonanzfrequenz möglich.

Die Hochtöner lassen sich in alle Fräsungen der alten T120 Hochtöner integrieren. Sie sind Austauschkompatibel mit den HT aus Kit100+200+300+400+500+600+1000,
ONYX 1+2, Opal 1, Expression,Evolution,Solution.

Bitte beachten Sie, dass es i.d.R. möglich ist, diese LS mittels FW Modifikation nochmals zu verbessern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 2:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hört hört, kriegste dass auch mit den 25er Bässen hin? So richtig schön austauschkompatibel für die alten Fräsungen? Interessenten gibts glaub ich genug. Ich nehm 8 Stück (4 gehen in den Bunker). Noch 4 HT und 4 MT und die nächsten 20 Jahre sind gerettet. Achja, die Weichen müßten nochmal durch Deine Hände.
Geht dass, geht dass?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rainer Leuschner
junior member





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, wenn das nicht DIE NACHRICHT DES SOMMERS// DES JAHRES IST11('eek')
Will ich, brauch ich , kauf ich (Manfred s. meine PM!!)
P.S: Ich hab ja bald Ferien und wäre bereit dir beim Verpacken zu helfen, denn wie wollt ihr das alles schaffen('wink')
Das geht dochh wohl nur in Reihenfolge der eingehenden Bestellungen oderj('biggrin')
Grüsse (an alle: Ich war recht schnell- oder?)
Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 8:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rainer du bist der Erste!
Keine Angst lol

25er Bässe leider nie,
wir haben ja den runden 11" Bass mit Kevlar.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1014s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]