Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Beamer zw 700-1000 Euro

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jobsti
junior member





Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Hessen (bei Steinau a.d.s.)



BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 5:13 pm    Beamer zw 700-1000 Euro Antworten mit ZitatNach oben

Halli hallo,

ich suche grade einen güstigen Beamer so in der Preisklasse von 700-1000€.

Was könntet ihr mir so empfehlen?
Habe schon über diese hier gelesen:

Infocus X1
BenQ PB6100 (bzw 6110)
BenQ PE5120

und ein paar andere...

Wobei die beiden Benq mir sehr gut gefallen, allerdings wundert mich da was, und zwar:

der PB6100 hat viel bessere Daten als der PE5120, aber liegen vom Preis her fast gleich auf, allerdings steht der PE5120 unter dem Bereich Heimkino Serie.

Was meint ihr?


Hoppsa, ich geb euch lieber noch'n paar Infos wink

Der Abstand ist egal, da ich den Beamer an die Decke hängen kann, also hab ich ca 6-7 Meter zur Verfügung bis zur Wand, ansonsten würde ich die hintere Wand nehmen anstatt die Decke.
Nach Leinwand will ich noch Ausschau halten, aber würde mir gerne selber eine bauen, so wie mr. Woofa. (glaube der wars wink)
Mein Zimmer kann ich auch komplett abdunkeln, Leinwandgröße, geht glaube ich maximal 3 x 2 Meter...
An den Beamer wede ich meinen Pc anschließen, da ich über den alles mache (TV, Musik, DVD, Spielen etc...Evtl müsste nur ne Konsole dran, aber da dürfte ja kein Ding sein).

_________________
MfG Jobsti
_________________________________________
Mein Server:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0805s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]