Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 D-Box mit RGB an Fernseher und Beamer über Scart anschließen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wetzi00
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Wadersloh



BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2005 7:23 pm    D-Box mit RGB an Fernseher und Beamer über Scart anschließen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich möchte meinen Fernseher und Beamer ohne laufend den Scartstecker umzustecken an meine D-Box anschließen.
Wenn ich RGB verwende und einen normalen Scart-Verteiler anschließe, wird das Bild schlecht. Es gibt von Vitec einen Scart Verteilverstärker, der mein Problem lösen würde, der kostet aber 149€.

Nun meine Frage, hat jemand von Euch eine preiswertere Alternative?

Ich bin für alle Antworten sehr Dankbar !!! biggrin

Ciao

Wetzi lol

_________________
***** IMMER GUT HÖREN UND SEHEN *****

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 9:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wetzi,
entweder den Verteiler mit Verstärker, oder von mir fürn schlappen Zehner einen Umschalter. Musste dann halt Knöpfen drücken. Bei Interesse bitte einen PM.

Viele Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 9:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nochmals,
ich habe den Switcher mal durchgemessen. Er ist genau anders herum geschaltet, also nix für Dich. Macht auch auch nix, falls Du einen Receiver hast, kannst Du für den Fernseher ja die Rec.-Out Buchse nehmen.

Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0531s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]