Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 hallo erstmal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ducati-sven
advanced





Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 16
Wohnort: hattingen



BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 3:54 pm    hallo erstmal Antworten mit ZitatNach oben

hallo liebe forumsmitglieder!

ich bin zwar nicht neu hier, habe aber diese abteilung erst heute entdeckt. deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:
hifi ist eins meiner hobbys, ich fahre (leider selten) motorrad, gehe schwimmen und nehme an triathlons teil.
letztes jahr habe ich ein pärchen temptation 1 erstanden, mit denen ich eigentlich ganz zufrieden bin.
nicht ganz zufrieden bin ich mit der alterung der bässe, bin aber auch einer verjüngungskur nicht abgeneigt, und der manchmal etwas vorlaute hochtöner. ich mag insbesondere die dynamik der box und die spielfreude, der tiefbass ist auch okay.

hier ist ein foto der box, die in metallic schwarz/anthrazit lackiert wurde:

Image

angetrieben wird die box vom einem marantz pm16. als quelle dient ein getunter yamaha cdx 1060 oder ein plattenspieler mit einem grado platinum.
vielleicht kann ich den sockel des angrenzenden katzenkratzbaums als subwoofergehäuse umbauen, also ein neues bauen und den baum draufschrauben. die katze geht eh nicht rein.

ich lese gerne hier, wenn auch nicht oft und bin begeistert von eurer hilfsbereitschaft. des kenn ich aus anderen foren auch Razz

liebe grüße,
ducati-sven oder auch schlichi

_________________
wird noch schlimmer!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0656s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]