Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 gutes system???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SOCKEN
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 2:33 pm    gutes system??? Antworten mit ZitatNach oben

hi

ich möchte mich kurz fassen
was haltet ihr von diesem system

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3844833167&ssPageName=STRK:MEWA:IT

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 8:02 pm    Re: gutes system??? Antworten mit ZitatNach oben

« SOCKEN » hat folgendes geschrieben:
hi

ich möchte mich kurz fassen
was haltet ihr von diesem system

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item0=3844833167&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Kurz:

Hör mit deinem Fernseher!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SOCKEN
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 8:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne komm so schlecht kann es doch nicht sein
ich hab leider nicht viel geld und dachte es ist ganz gut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SOCKEN » hat folgendes geschrieben:
ne komm so schlecht kann es doch nicht sein
ich hab leider nicht viel geld und dachte es ist ganz gut


du hast mich doch nach meiner meinung gefragt... ich hab dir geantwortet.

Meistens klingt der breitbänder in Fernsehern besser als diese pissdinger... glaub es... was hast du von mittenlosen, zischenden hohentönen und dröhnenden bässen?????

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SOCKEN
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und was sagst du dazu
http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=0201&categoryId=0201&parentId=02&modelCodeDisplay=LH-D6245&model=NOTHING
wenn du etwas mehr zeit hast bitte dazu schreiben was du daran gut findest und was nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 6:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hai socken
ich habe mir mal das ebay angebot angeschaut: 5 sat's, 1x sub und ein receiver für uvp 299 und der händler verkloppt das für 199. ich teile den preis grob durch 10 dh: die sat's kosten 20€, der sub 40€ und der receiver 60€!!!! und der händler verdient auch noch dabei. wenn die batterien NICHT bei der fernbedienung (sofern vorhanden) sind, macht das einen zusatzinvest von 5% aus!!!! hammer. was kann man von solch einem system erwarten ???? du wirst etwas hören.........nur muß man abwägen, ob 200€ nicht besser angelegt sind oder sparen oder teilausbau ???? ich weiß nicht, ob der manfred nicht so einen studenten-ls auf lager/im kopf hat. selbst mein kleiner sohn von 9 jahren hat so eine kleine anlage, und findet die nicht gut.....er nimmt lieber kopfhörer. du wirst 200€ bezahlen und dich dann auf der suche nach etwas besserem begeben......dann waren die 200€ für die tonne. das finde ich dann absolut teuer. das ist meine meinung

nochmals gelesen.....159.99€ m. fernbedienung, ständer und kabel..............wie alt bist du ?

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SOCKEN
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 8:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0731s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]