Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Denon 3910 + HDMI

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schnoesel
senior member



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Bremerhaven


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 9:03 am    Denon 3910 + HDMI Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin,

Da die Solution noch auf sich waren lässt, habe ich mich der Optimierung meines Bildes gewidmet. Derzeit ist ja der Denon 3910 in aller Munde.

Ich wollte auch schon immer eine digitale Verbindung zum Projektor (Infocus SP 5700) haben. Nun habe ich mir den Denon geleistet. Die Verkabelung ist ein 10m Oelbach HDMI auf DVI Kabel, danach ein DVI auf Vesa M1 Adapter vom AL-Kabelshop. Die Beratung war super, und ich kann diesen Laden echt empfehlen. Der Denon war mit 924,--Euro auch ein Schnäpchen, zumal alles binnen 2 Tagen da war.

Im Vergleich zu meiner alten SVHS Verkabelung ein echter Schritt vorraus. Hätte nicht gedacht, dass aus dem Infocus so viel rauszuholen ist.
Die Farben wirken viel natürlicher, das Bild ist super scharf und hat viel mehr tiefe (plastisch).
Ich erkenne jetzt jeden Schweisstropfen auf Norah Jones Gesicht!

Auch der Audio Bereich st zu meinem alten Centrum Gemini viel besser. Der Sound ist viel dynamischer, selbst auf den kaputten Expressions.
Zudem spiet er auch DVD-Audio und SACD, die ich für die Solution haben möchte.


Gruss von der Küste

Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1508s (PHP: 29% - SQL: 71%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]